Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ihr glaubt doch nich wirklich das der FB Expert das game erst Dienstag raus gibt wenn die gross posten das des lager voll is wird das ding morgen gestürmt. :emot-roflolmao:

Mein expert hat gesagt das sie es eest Montag bekommen.

Geschrieben
So, ein kleiner Laden hier bei mir in der nähe verkauft es ab heute, werde dennoch bis Montag/Dienstag warten, er verlangt nämlich 72,99 € für die Standard(!) Version, wegen 2 Tagen zahle ich aber nicht fast 15 € mehr, auch wenn es GTA ist.:biggrin5:

Über eine Adresse würde ich mich sehr freuen. Will nämlich gleich los shoppen. xD

Geschrieben

Hallo alle zusammen, habe da ein Problem in der Story. Und zwar wirx mir über die Charakterauswahl angezeigt das Franklin 2 Missionen aber auf der Karte sehe ich nur ein H. Hat jemand ne Idee was dss sein kann, bzw was ich vergessen haben könnte?

Gruß Die_for_it

Geschrieben
(...)

Aller Erfahrung nach wird die zweite Mission wohl die von Tonya sein. Die muss man anrufen. Das "H" sollte für "Heist", also Überfall, stehen.

Danke, das war sie. Hab die angerufen und weiter ging es mit den Missionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...