Mirk-maN Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ist es normal, das die Installation so lange dauert? Habe es aus dem PSN Store gekauft und das Spiel installiert seit 2 Stunden mittlerweile... Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Joa, hat bei mir auch ewig gedauert. Geschätzte 3h.... Was ein Scheiß...hängt im Moment bei 67%, zusammen mit den blöden Energiespareinstellungen muss ich jede Stunde was bewegen... Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Frag' mich mal. Gestern Abend um 0:00h angefangen herunterzuladen, was noch ziemlich schnell ging. Aber dann die Installation....Dachte mir, ich spiele schnell nochmal, bevor es ins Bett geht....Pustekuchen! Habe dann die Energiespargeschichte großzügig eingestellt und heute morgen war die Konsole eh' nicht aus, sondern hing bei der Bildschirmkalibrierung, wegen erstes Mal Spiel gestartet. Da kauft man ausnahmsweise mal online, um sein Disclaufwerk zu schonen und dann wird gleich die HD durchgebraten Aber heute Abend sehe ich endlich L.S. in neuem Glanz Ich bin nun auch seit über 3 Stunden dran und gerade mal 70% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.