BattleGrim Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt die Story durch und lediglich 68 von 69 Missionen gespielt. Ich weiß auch welche fehlt. Es ist die Mission in der man für den Juwelier Raub Karabiner Gewehre besorgen muss. Ich hatte mich für die subtilere Variante damals entschieden. Jetzt die Frage: Wie kann ich die Karabiner Mission spielen? Über das Spielmenü kann ich ja nur Missionen widerholen. Kapier ich nicht. Danke für Antworten. PS oder fehlt mir irgend eine andere Mission??? Zitieren
BattleGrim Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich denke, Die fehlt noch was anderes. Ich habe sich immer nur eine Variante der Story gespielt und habe trotzdem 69. Ja aber es ist ja keine Mission mehr offen. Die Story ist durch.... Versteh ich ja auch nicht. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Nach der Story kommt doch noch eine Mission, dauert nur ein wenig bis diese erscheint. Will jetzt nicht spoilern. Ehm, okay. Das habe ich nirgends lesen können... Danke für die Info. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 OK... Die fehlt mir... Hab diese auch nicht bei der Missionen Auswahl dabei Also muss ich wohl wieder anfangen :sly: Das nervt jetzt aber richtig... Bin ich wohl allein mit dem Problem:banghead: Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Habe ich jetzt erst gelesen. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir fehlt nur nicht Legal Trouble, sondern The Ballad of Rocco. Lustig ist ja, dass es beides Missionen von Solomon Richards sind. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Entweder ist die Mission nie erschienen oder aber sie ist auf einmal einfach verschwunden, was ich nicht bemerkt habe. Ich finde es richtig Sch....e, da ich sonst schon alles gesammelt und erledigt hatte.... Ich hätte eine kurze Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich in der 100% Statistik 48 von 69 Missionen erledigt stehen habe. Wenn ich aber auf die Missionsauswahl gehe, stehen da 49 Missionen da zur Auswahl! Weiß jemand, wieso das so ist? Hab ich vielleicht eine irgendwie versäumt? Ja, es gibt auch ein paar Hauptmissionen, die nicht zu der Wertung zählen. Z.B. wenn man sich bei den Jobs für unterschiedliche Methoden entscheiden kann, da muss man ja andere Vorbereitungen treffen. Deswegen ist das dann so, dass Du mehr Missionen in der Auswahl im Spiel hast. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ok die mission die mir fehlt heißt nagelband oder so ich muss einen polizei tranporter klauen aber wie starte ich die mission Das ist keine Mission, die für zu den 69 Missionen zählt, die du brauchst um 100% zu erlangen. dir muss eine andere Mission fehlen. Zitieren
BattleGrim Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Frage, muss man die erste Lester Attentäter Mission mit Franklin VOR dem Raub mit den Masken, Overalls, usw. machen, oder kann man diese bis zum Ende aufheben? Du musst diese A.Mission vor der sogenannten Blitzaktion machen. Franklin weist ja darauf hin, dass er etwas Zeit braucht, weil er noch was für Lester erledigen muss. Das ist m. M. nach auch doof im Leitfaden erklärt, bezüglich der Möglichkeiten bei den A.Missionen Geld mit Aktienkäufe zu verdienen. Da steht nämlich man solle sich die A.Mission fürs Ende aufbewahren... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.