KingOne1990 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich hab jetzt mal nix gefunden auf die schnelle hab bis jetzt überall nachgelesen usw aber nirgends eine Lösung oder Hinweis?! Bei wem werden noch statt 69/69 missionen 68/69 missionen abgeschlossen angezeigt? Hab schon alle missionen aus dem Internet raus geschrieben und abgehackt komme aber trotzdem nur auf 68/69!! Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mh, hast du nichts mehr zu tun? z. B. "?"-Symbol oder irgendwas andere Nebenaufgaben erledigen?! z. B. 50 Stunts?! Docks u.s.w. Ja so monsterstunts muss ich noch machen aber fremde und freaks is alles soweit vorbereitet das ich nur noch die sammelobjekte machen muss.aber sonst is nichts mehr zu tun überhaupt nix deswegen versteh ich auch nicht das es nicht klappt da ich echt laut Social Club alle missionen gemacht hab nur eine ist noch gesperrt und die kommt nach der letzten Mission?! Hab aber auch schon im Internet alle missionen raus geschrieben und abgehackt also eigentlich hab ich alle, ich verzweigel ich hab bei GTA kein Glück sogar bei GTA4 fehlt mir nur noch die 100% Trophäen aber da hab ich irgendein tauben Bug -.- Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kommt darauf an von welcher Mission du ausgehst. Die letzte steht bei mir Die dritte Alternative Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.