PK89454 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist. Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen. Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht? Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist. Zitieren
PK89454 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja, bin beim richtigen Steinbruch. Ich sehe nochmal nach, ganz unten. Wenn der jetzt nicht da ist heißt das, daß ich von neu beginnen muß? Zitieren
PK89454 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht:biggrin5:Aber mal im Ernst, fahr mit einem Auto einfach in den Steinbruch hinein, wenn es nicht mehr weiter abwärts geht müsstest du eigentlich an einer Baracke ankommen, da ist der dann auch. Zur Sicherheit gleiche mal das Foto aus der Mail mit der Karte ab, nicht, dass du vielleicht doch falsch bist!? Wenn es klappt gib mal kurzes Feedback, danke O.K. Ich war dort und der Typ ist nicht auffindbar. Ich war schon vorher dort und hab einen Typen erschossen. Das war ein roter Punkt. Der hatte einen anderen der ein blauer Punkt war bedroht. Den blauen Punkt hab ich dann abhauen lassen. Wenn er das war, dann ist der jetzt nicht mehr zu holen. Damals wusste ich nicht, daß das eine Kopfgeldmission war. Als ich nachher draufkam, hab ich eine älteren Spielstand wieder geladen und diese fette Frau (Maude) neu freigeschaltet. Aber der Typ kommt nicht mehr. Das Profil ist noch immer das selbe. Vielleicht gehts deswegen nicht. Zitieren
PK89454 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie heist der Steinbruch?Ist das der in der Nähe vom Bundesgefängnis? Ja, ist östlich vom Gefängniss. Der Steinbruch heißt Davis Quartz. Zitieren
PK89454 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch mal eine Zeit keine Mission verfügbar. Ich hab ganz einfach weitergespielt. Irgendeinen Zeitvertreib (Stripclub, Tennis ,Golf oder so). Dann kam wieder eine Mission. Ich hätte auch eine Frage. Bezüglich des Atommülls. Ich hab mit dem Tauchboot diesen Atommüll gesammelt. Nach dem 13ten Fass war das Boot nach einem Tauchgang nicht mehr da. Wahrscheinlich zu stark beschädigt. Im Lösungsbuch steht, wenn das Boot zu stark beschädigt ist, kann man sich an den Docks ein neues holen. Da steht aber kein neues Boot. Kommt das erst später wieder? Soll ich bis dahin etwas anderes weitermachen? Zitieren
PK89454 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe da ein Problem mit der Trophäe "Knappe Angelegenheit". Ich habe alle 50 "Unter der Brücke durch" und alle 15 "Messerflüge" gemacht. Steht auch so in der Statistik im Spiel, und auch in der Statistik in der Homepage Rockstar Game Social Club. Trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Weiß jemand warum? O.K. Ich habe diese Trophäe jetzt bekommen. Nachdem ich eine Mission wiederholt habe (am nächsten Tag) kam sie dann auf einmal mitten drin. Ich habe ja auch einige Trophäen für den Abschluß bestimmter Missionen erst am nächsten Tag bekommen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von PK89454 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.