CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mal ne Frage .. wie kann man denn schnell ein wenig extrakohle verdienen? Ich dachte irgendwie man kann geklaute Karren am Hafen vertickern, aber irgendwie find ich da nichts Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nach dem ersten Raub solltest du eigtl. erst mal genug Geld haben Das Geld kommt noch ^^ ich glaube soweit bin ich noch nicht. Das einzige was ich bisher machen durfte sind Autos abschleppen und so n Paparazzi durch die Gegend fahren. Jetzt muss ich Michaels Yacht irgendwie wieder kriegen ... @Hitzerot: was meinst du mit Blaupause? Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ja da unten war ich auch. Aber ich finde da nichts wo ich ne Karre loswerden kann. Jemand da die Lösung? Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die blaue Karte die bei der SE oder CE dabei war.Egal hier das ist auf der Karte eingezeichnet Da kann man wahrscheinlich Autos abliefern. War selber noch nicht dort mache grad die Flugschule. Bis zum Heli alles beim ersten mal gold. Der Heli ist so schlecht zum fliegen:banghead: muss ich da zu dem Pfeil fahren?! irgendwie bin ich zu blöd das zu finden. Oder geht das am Anfang noch gar nicht? Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 fahre grad hin sage dir dann bescheid danke Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 finde auch nichts^^---- es steht auch nichts im LÖSUNGSBUCH:banghead: schade mal ne andere Frage ... wenn man zwischen den Charakteren wechseln will steht bei mir bei beiden eine 3 .. heißt es gibt doch 3 Missionen pro charakter die grad zu spielen sind. Wie finde ich diese? sind das die ? die man auf der Karte sieht oder muss ich telefonieren oder was? Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 sind die fragezeichen danke die Map wird komplett sichtbar sobald man da entlang gefahren ist oder??? Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wunderbar ... dann blicke ich jetzt langsam ein wenig mehr durch. Zitieren
CocoNut Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ich hab mal ne Frage zu den Immobilien die man kaufen kann. Ich hab mit Michael den Schrottplatz gekauft. Wie kann man da jetzt Kohle machen und wie / wann sieht man das auch? Zitieren
CocoNut Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ich hab nochmal ne Frage zum Schrottplatz. Was bringt der mir, bzw. wie kriege ich da Geld? Zitieren
CocoNut Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hast du überhaupt schon ein strassenrennen gemacht? wenn nicht muss ein zeichen für fremde und freaks erscheinen in der stadt.die rennen und das zeichen erscheinen nur nachts. nachdem man tao kennengelernt hat und das erste rennen gemacht hat, erscheinen die rennen immer nachts. man muss niemanden anrufen und bekommt auch keine nachricht. nach dem kauf steht dort ein abschleppwagen. man bekommt 500$ für jedes abgeschleppte auto. auf dem Schrottplatz? ... ich weiß das ich das machen kann wenn ich das Abschleppunternehmen kaufe .. da kann ich doch Autos abschleppen. Aber auch dem Schrottplatz auch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.