HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Du musst danach zu ihm runterspringen und überleben (mit dem Fallschirm) Meinst du Dom's Mission? Ich sehe da zugezäuntes Metalgitter und kommt gar nicht herein, einfach zuschauern, bam. Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geh mal 4-5 Schritte weiter nach links. Du wirst einen unvergitterten Weg zu einer Treppe finden. Von dort aus kannst du den Fallschirmsprung machen. Ach so, ok werde noch mal machen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 so jetzt aber https://www.imagebanana.com/view/si2jpz3w/SocialClubFremde.jpg PS: kanns auch nochmal größer reinstellen oh?? Hast du das Nebenmission oft übergesprungen? Bei mir ist eine letzter! Im Social Club steht immer zwei... Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hab einige kleines Problem: Freunde mit Tennis zusammen spielen aber geht auf das Karte nicht da. Welcher kann Charakter mit? Bei mir liegt 93%... Alleine Tennis zu gewinnen, habe gestern gemacht und auf Social Club nicht erledigt... wieso? Wie kann man? Ein Spiel "leicht" fertig? Dart so nervig, Golf ist nicht mein Fan... da muss aber erledigt machen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Also mit den Freunden muss manDart, Bar, Kino und Stripclub Golf und Tennis gehören nicht zu den aktivitäten mit Freunden die zu den 100% zählen. --- Golf und Tennis gehören zu den --> 42 Freizeit- & Nebenjobs Es bietet sich allerdings an auch das mit den Freunden zu machen dann haste diese im SC auch abgeschlossen Golf kannste auch Solo Spielen und paar/unter paar spielen. Habs solo und mit Freund gemacht und 2mal -2. Ich find das Golfen richtig einfach. aber Social Club sagt 100% müssen, Golf mit Freund zusammen müssen, ich dachte erst Jimmy oder Amanda... Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hubschrauber heißt das Zauberwort ja ich sah erstmals und ich dachte unmöglich Heli zu bekommen, dann habe video geguckt, es war Bingo! Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 endlich UFO Teile am Brücke geschafft , mit der Helikopter, nur Zufall richtig gelandet. boah...wie lange habe ich sauer gemacht? Alle Sammelobjekten sind fertig. Stunts noch nicht, unter der Brücke habe noch 10 fehlen (2 sehr schmaler Brücke und habe nicht aufgepasst auf das Karte wichtig marktieren) , ich glaube Messerflug noch 6 fehlen. Ich weiss es nicht ob schaffe ich Trophäe... 100% auch nicht klar weil Social Club nicht immer richtig machen! 70 Gold in Missionen und Fremde & Freaks habe gezählt 18 und Rest denke ich nicht schaffen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Online geht immer nicht oft Sitzung rausschmeissen Messerflug und Stunts schaffe ich nicht mehr weil jetzt Daumen und Finger voll Schmerzen, vielleicht muss OP machen. Blöder Spiel macht mir kein Spass mehr ich denke kein Platin mehr, ich gebe zum Schluss! Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Made my day ja einige stunts sind echt nervig kein Spass, mein Daumen bewegt nicht mehr, sehr steif gerade und ich drücke Knochen echt weh getan. Blöder Triahlon 30 Minuten und Kifflom 8 Minuten lang Tasten und linke Stick bewegnen, später merke ich sofort Daumen noch Schmerzen und ca. 5 Tagen nicht weg... habe schon zweimal OP und jetzt ist wieder Leider ist nicht mehr weiter, also zocke ich andere Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.