Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst danach zu ihm runterspringen und überleben (mit dem Fallschirm)

Meinst du Dom's Mission?

Ich sehe da zugezäuntes Metalgitter und kommt gar nicht herein, einfach zuschauern, bam.

Geschrieben

hab einige kleines Problem: Freunde mit Tennis zusammen spielen aber geht auf das Karte nicht da. Welcher kann Charakter mit? Bei mir liegt 93%...

Alleine Tennis zu gewinnen, habe gestern gemacht und auf Social Club nicht erledigt... wieso? Wie kann man? Ein Spiel "leicht" fertig?

Dart so nervig, Golf ist nicht mein Fan... da muss aber erledigt machen.

Geschrieben
Also mit den Freunden muss man

Dart, Bar, Kino und Stripclub

Golf und Tennis gehören nicht zu den aktivitäten mit Freunden die zu den 100% zählen.

---

Golf und Tennis gehören zu den --> 42 Freizeit- & Nebenjobs

Es bietet sich allerdings an auch das mit den Freunden zu machen dann haste diese im SC auch abgeschlossen

Golf kannste auch Solo Spielen und paar/unter paar spielen.

Habs solo und mit Freund gemacht und 2mal -2. Ich find das Golfen richtig einfach.

aber Social Club sagt 100% müssen, Golf mit Freund zusammen müssen, ich dachte erst Jimmy oder Amanda...

Geschrieben

endlich UFO Teile am Brücke geschafft , mit der Helikopter, nur Zufall richtig gelandet. boah...wie lange habe ich sauer gemacht?

Alle Sammelobjekten sind fertig.

Stunts noch nicht, unter der Brücke habe noch 10 fehlen (2 sehr schmaler Brücke und habe nicht aufgepasst auf das Karte wichtig marktieren) , ich glaube Messerflug noch 6 fehlen. Ich weiss es nicht ob schaffe ich Trophäe... 100% auch nicht klar weil Social Club nicht immer richtig machen! 70 Gold in Missionen und Fremde & Freaks habe gezählt 18 und Rest denke ich nicht schaffen.

Geschrieben

Online geht immer nicht oft Sitzung rausschmeissen

Messerflug und Stunts schaffe ich nicht mehr weil jetzt Daumen und Finger voll Schmerzen, vielleicht muss OP machen.

Blöder Spiel macht mir kein Spass mehr

ich denke kein Platin mehr, ich gebe zum Schluss!

Geschrieben
Made my day :biggrin5:

ja einige stunts sind echt nervig

kein Spass, mein Daumen bewegt nicht mehr, sehr steif gerade und ich drücke Knochen echt weh getan.

Blöder Triahlon 30 Minuten und Kifflom 8 Minuten lang Tasten und linke Stick bewegnen, später merke ich sofort Daumen noch Schmerzen und ca. 5 Tagen nicht weg... habe schon zweimal OP und jetzt ist wieder :facepalm:

Leider ist nicht mehr weiter, also zocke ich andere Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...