HughJFan Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Frage, Wie kann Mission "B" blau für Michael machen?? hab schon mal oben gegangen und es kommt nicht weiter... Uhrzeit? Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Morgen gehts Online ab ach ja, Patch kommt... ich will nicht! Ohne Patch geht meinen ganzen Spiel ohne Probleme und kein Freeze mehr. Gut! Online Server bricht ja ab, wenn 1-2 Millionen Spieler im Rennen... Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Komisch, GTA 5 geht schneller Trophäen holen als der GTA 4 (be mir liegt nur 1% Trophäe) Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Warte mal den Multiplayer ab. Der wird den Schnitt, was die Schwierigkeit betrifft, wahrscheinlich immens in die Höhe treiben. ja weiss ich schon erst morgen im Online verfügbar. Lang im Online zocken, vielleicht auch nervig müssen. *mecker* Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 mein Gott, gestern Triathlon ist letzte Wettbewerb, 40.00.00 Zeit, da muss ich heftig X drücken, bis ins Ziel 151 Checkpoint... boah mein Arm ist weh, Daumen auch weh. Da habe Gold geschafft. Was ist andere 3/15 verschiedene Missionen, was muss ich beachten? Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ohh nicht pfeil rechts drücken. Ich wusste es schon passiert und muss wieder vorne machen. Einmal hart bis 151 checkpoints ende. Etwas fünf minuten taste drücken bis k.o. Daumen und arm juckt nach muskelzerrungen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 bin eben die 8 km gelaufen für epsilon..mein gott war das schlimm -.- Gummiband und X mit Klebeband verbinden, dann wirst du deine Finger beruhigen. Auch letzter Trialhon mit 151 mal Checkpoints, mit X lang drücken bis zum Ziel. Wirst du quälen... Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Problem ich verstehe nicht im Leitfaden Trophäe TP Menzine Flughafen. Hab es gekauft und dann?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann musst du mit Trevor alle diese Zustellaufgaben am Hangar erledigen. Es gibt jeweils 5 mit dem Flugzeug und 5 mit dem Buggy. Danke hab gestern trophäe bekommen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Oh gott zum kotzen, habe kein zwei Trophäen bekommen, Die grosse Ding und Finale Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du die letzte Mission vielleicht an einem Punkt übersprungen? Wenn man das macht gibt's keine Trophy. Bah habe ja vor am Anfangs übergesprungen trotzdem ging ja Trophäe. Ach wie blöder Rockstar. Kann man die Mission wiederholt? Ob Trophäe kommt? Ich habe komplett 69/69 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 ich habe schon hier immer gefragt, sonst ärgere ich mich so wegen Aktien "Pißwisser" bei BAQWAS nicht mehr möglich , da sagt immer Wartungsarbeitung" ich verstehe gar nicht mehr über Spiel! Danke Rockstar, wut... habe ganzen Story beendet und drei leben. drei fehlende Fremde & Freaks ich schaffe nicht 200 Millionen Trophäe Fallschirm sooo nervig wie Flug ein bisschen mache ich kein Spaß mehr! schlimm RDR, L.A. Noire und GTA unmöglich! ich glaube aufgeben müssen! Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Vielleicht weil du ein schlechter Spieler bist?! Haha, Spaß. Aktionhandel: Kauf einfach welche, egal welche. Dann gibst du viele Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt!!! Wenn voll ist, dann verkauf einfach. Und noch mal kaufen, wieder Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt! Und wenn wieder voll, dann verkauf es. Immer wieder. Siehe Video hier: Fallschirm musst du 'nur' allen "Geschafft" haben, egal ob du 100% hast oder nicht. Ob du kein Spaß machst, dann lass es. Du kannst andere Spiele spielen. DU musst nicht unbedingt fertig machen. Es gibt ja noch mehr für Online. Das ist viel, viel, viiiiiiiel schlimmer als Story. Gerade habe Controller geschlagen, Plastisk kaputt... na super! Jetzt wurde 5 mal kaputten Controller, kein Spaß mehr hab ja Ein Haufen Stotter bekommen die Rest weiss nicht genau, hab leider 85% im Spiel... Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer macht denn sowas? :'> 5 mal schon zerstört? Ich hab meinen schon 2 Jahre^^ ich kann aber nicht anders machen, meine Hände verschont sich ohne Faust schlagen, sonst schlimmer Knochenschmerzen. Also ist meine Frage, wie kann Stuntmonster der Wagen für Richtung steuern? Ich habe ein paar geprobiert und keine Ahnung wie macht. Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Die UFO Teile , die Einzige liegt am Brücke "Chapper" und habe mir Video angeschaut, finde unmöglich dass Heliopter an der unter der Brücke parken, hab mehrmals versucht und angeblich nicht geklappt. Einer Methode kann Truck "Tonka" aus der Minenarbeit geholt, der fährt saulangsam aber geht auch am unter der Boden der Brücke einparken, hochklettern, habe schon versucht, auch nicht geklappt. Mein Gehirn platzt vor der Schmerzen, schrieen, klapps... Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 hat bei mir auch n paar versuche gedauertaber glaub mir es klappt hab sogar mal geschafft n flugzeug auf dem maze bank building zu "parken" weil ich die nebenmission mit dom machen wollte aber ums verrecken kein heli kam... hab ja gefunden, wo steht der Krankenhaus in Innenstadt schon Heli da hab dreimal dort geklaut und ohne Stern Ach ja, ich kriege noch mehr Wutanfall, noch mal und noch mal...ausrasten. Ich könne im draussen Randale machen... Noch Frage, habe hier gelesen leider im Kopf nicht auswendig. Laden überfallen, wie macht das? Wo gibt auf das Karte? Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Versuchs mal mit nem Fallschirmsprung. Vielleicht klappt das besser. Ich hatte es sogar einmal geschafft, den Heli unter der Brücke zu parken, sodass ich nach dem Einsammeln wieder weiterfliegen konnte. Ist aber wirklich Glücksache! Beim Fallschirm kannst du ja noch etwas mehr lenken, das sollte einfacher sein als mit dem Heli. ich denke auch nicht klappen, werd' mal probieren... jetzt habe 89% kein weitere Fremde und Freaks, bisher fehlt noch 2 ! Verschiedene Andere: wo gibt zweiten Bike-Dieb (erste habe schon) wie kann Laden überfallen? Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Frage wenn wiederholte Missionen bekommt das Geld mehr?? weil ich letzter Missionen nicht Trophäe bekomme weil schon überspringen habe. Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Du darfst eigentlich nicht 'Überspringen' werden, sonst bekommst du natürlich keine Trophäe.Als ich zum ersten Mal gespielt habe, wo ich öfter 'Überspringen' gemacht hatte. Da kann ich nicht mehr weiterspielen UND auch keine Trophäe bekommen. Danach hatte ich zweiten ein neues Spiel angefangen, ohne überzuspringen. Hat aber alles gut funktioniert und habe alles Trophäen/100% geholt. was?? neue Spiel ohne überspringen... ich dachte Spiel wiederholen wenn Gold soll. Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 schon über 20mal Versuche einen UFO Teile am Brücke, auch nicht geklappt. nervig bis Wutanfall. Ach letzter Verkalkultiere Risiko , habe nur Bronze bekommen, wie mache ich da? Dom ist unten gestorben.... hab etwa verpasst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.