HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 oh...ah, ich warte noch die Weile auf Versand... ^^ Hauptsache ist Geduld! Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Boah ihr werdet verrückt!!! Bei mir kommt nur in Kürze versendet. Bis Donnerstag aushalten. Ab 17. September geht Online und früh nicht gehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Boah ey jetz hat jeder langsam das Game Und bei mir steht jetz endlich versand in Kürze! Amazon hasst mich Naja, 1 Tag noch, ich schaff das.. durchhalten!! Dasselbe wie ich, egal lass nicht ärgern. Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Geht mir genauso -.-Auch bei Amazon bestellt und es steht auch noch immer "Versand in Kürze", ich hoffe auf ein Wunder und dass es dann doch schon in der Post liegt (beziehungsweise zumindest morgen ) ja die hat geschrieben: vorauslich versand ab 18. September bis 19 September raus oder bin blöd vielleicht heute nach Trier gucken.. Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 lustig, Internet Gamestop.de ist down... da wollte ich E-Mail nachfragen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Leider gibt in Trier kein Verkauf sondern nur morgen alle im draussen. Ich renne heute nicht weil stark Regen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 yippie, amazon.de schickt heute und morgen werde ich sicher freuen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich glaub ich hab mich nochnie so auf den "Unmensch" von der Post gefreut Lieferstatus steht bei 60% (DHL), sollte also heute von amazon doch noch klappen du wohnst in Saarbrücken, irgendwie nichts GTA 5 vom gestern auf Händler geliefert? Mein Amazon.de ist heute unterwegs bis morgen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Versand ist heute 30% Lieferverfolgung...ich kenne noch immer morgen wird 100% Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:"Guten Tag, seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert: Grand Theft Auto V - Collector's Edition Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de. Preis bei Bestellung: EUR 129,99 Preis bei Versand: EUR 129,99 Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34" Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! ) Sch***, bei mir kommt nicht E-Mail, da habe ich schon dieser gleiche Preis bestellt. Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 mecker, mecker... noch kein 100% Leiferung von heute, da muss bis Freitag warten. seufz... Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Meine Mutter hat gestern TV gehört, dieser Spiel verkauft einen Tag für $800 Millionen. Rockstar rockt!!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Yippieee paket abgeholt, es ist knapp vor fünf uhr geschlossen bin total sauer und aufgeregt weil schulbus sehr spät kommt. Ärgerlich. Dann packe ich es auf und sofort playsi installiert. Freuuuuu und cap mütze ist schön und bleibt ungeöffnet plastik im regal blueprint poster soll mit uv licht sehen weil geheimer botschaft drinnen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ach mist Franklin einmal gestorben wie blöder Motorrad abfangen müssen.... Auto fahren so ein Mist noch nie andere Rennwagen gut fahren. Wieso rutscht Wagen wie Eisglatt...grrr:banghead: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich weiß es auch nicht welche Galerie gibt. Aber wofür brauchst du denn? Sind doch nur Bilder. Haha. Bei mir genauso auch. z. B. Stunts ... wenn ich rüber gesprungen war. Das war nicht richtig gelandet. Plötzlich tot und mein Motorrad ist weg. -__- Echt schlimm! Ich weiß es nicht, wo ich Motorrad finden soll. Normalerweise darf nicht sterben wegen trophy... Oder? Schwarzlicht hab keins aber geht einen tipps youtube video da Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ?? Tennis spielen gut Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad.Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat. Die wissen also was sie da machen Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what: hab youtube video geschaut, ich glaube nicht so einfach. Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ladezeiten kotzt sich an.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ich vermute dass irgendwann kommt neue Patch geben. habe das Spiel, die Mission hängt beim Ladenzeiten fest und immer schwarz mit weisser Kreis anlaufen dann habe das Spiel verlassen und und wieder starten gehen. Jetzt spiele ich seit gestern als Trevor, der echte böser Typ. ^^ wie haben Sie schon schnell Trophäen auf fast Platin?? Es gibt nicht, wie lange spielen Sie noch die Wochendene? Zitieren
HughJFan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Es klappt ahnunglosen Mann mit Golfschläger nach "A" geschickt und Trophäe erhalten. Ich finde lustig. Da nervt mich Fluglandung immer Fehlschlag...Flugstunde raff ich nix. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.