froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 irgendwie geht des bei mir nicht. Wollte in dem Stausee auf den Vinewood Hills anfangen, aber da blinkt nichts unter Wasser... Zitieren
froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Sauber. Angeblich kann man sein Online Speicherstand von der PS3 auf die PS4 übernehmen. Hab noch über 5 Millionen auf dem Konto. Wäre echt zu schade wenn die Kohle weg wäre Nicht nur angeblich...Des ham sie ja offiziell bestätigt! Zitieren
froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Quelle zum nachlesen? haben sie auf der PK gesagt. Einfach mal die PK reinziehen... Zitieren
froginho Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Du hast aber schon die Zufallsbegegnung getroffen, oder? Denn erst wenn man den Typ getroffen hat, werden die Raumschiffteile angezeigt.Außerdem surren die Teile, wenn man (zu Fuß) in der Nähe ist. Ja, hatte das noch nicht gemacht. Hab nun gestern das ? in Sandy Shores besucht und dann ging es auch mit dem sammeln los Vorheriger Post um 07:53 Post hinzugefügt um 11:07 Bei den Briefschnipseln kann man aber einfach loslegen, oder muss man da auch noch was freischalten? Zitieren
froginho Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich meine, die konnte man direkt einsammeln - da kam die Zufallsbegegnung erst am Ende, wenn man alle 50 gesammelt hatte. Gut, danke. Zitieren
froginho Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 welche ist eigentlich die beste Variante am Ende? um so wenig wie möglich Trophys zu verpassen? Zitieren
froginho Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich weiß nicht mehr ob es A, B oder C war, aber ich weiß es ist die Option bei der Michael und Trevor am Leben bleiben. Sonst werden alle Trophäen, die man nur mit ihnen erspielen kann, unmöglich und man müsste einen neustarten Alles klar, dann werd ich wohl mal die nehmen Zitieren
froginho Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 GTA 5 Unlimited RP Farm - How To Rank Up Fast & L…: https://youtu.be/Z1qR19hX6lIder hat bisher gut geklappt weiß nicht ob der noch klappt Alter, wie schnell der in dem Video labert unglaublich. Ich kann ja gut English aber der Typ geht übelst ab...:'> Zitieren
froginho Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 ich hab ungefähr 20 Goldmedaillen. Da dauert des bei mir ja noch 20-25 Std. bis ich die 70 Stk. zusammen hab... Zitieren
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 20 Stunden? Niemals, das geht schneller als du denkst Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, ich will es mal hoffen. Das Spiel macht zwar MEGA Spaß, aber sowas ist immer ein bisschen nervig. Andererseits ist man dann auch ein bisschen stolz drauf... Zitieren
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Stimmt... sind genug einfachere Mission - vor allem Fremde & Freaks, das klappt ganz wunderbar. Ich hab bei den Fremden und Freaks meistens beim ersten mal nur Bronze bekommen. Wird dann beim jeweiligen auswählen der Aufgabe die Sachen angezeigt, die man für Gold bewältuigen muss? Zitieren
froginho Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn du die einzelnen Mission nochmal wiederholst, kannst du dir dort anschauen, welche Anforderungen du erfüllen musst. Super, danke. Zitieren
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Habe mal gesehen das Passanten mit ihren Hunden spielen auf dem Rasen oder so ähnlich.Wisst ihr genau wo das ist? was hab ich davon wenn ich das dann weiß? gibt´s da irgend ne Trophy abzuholen? Zitieren
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt natürlich keine Trophy aber vielleicht will er sich das einfach angucken oder n Foto davon machen. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Dinge machen ohne dafür Trophäen zu bekommen :emot-crossarms: Schon klar, nicht zickig werden...^^ Zitieren
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Nochmal ne Frage: hab des Game jetzt im Story-Modus durch und will so schnell es geht die Platin bekommen. Wieviel zeit muss man ungefähr für den MP-Modus (alle Trophys) einplanen? Zitieren
froginho Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich mach gerade schnell viele RP mit dem Job "im Bordell aufräumen". Da ruf ich Lester wegen einem Helikopter an und hole dann die Prostituierte vom Dach ab und flieg zurück - bringt aber nur viele RP, wenn du im Modus "Freies Zielen" spielst. Wenn du mal den Buzzard bekommst, kannst du ein paar Biker mit den Raketen abschießen und dann gibt's noch mehr RP fürs abschließen. Bis, du da aber hin kommst, kanns richtig dauern. Ich schlage vor, du startest mal den MP. Spielst die Einführungsmission und gehst dann zu irgendeinem Rennen. Das startest du dann alleine - er wird jammern, dass du dann alleine fährst aber das ist egal. Mach das fertig und dann werden andere Jobs angeboten. Da kannst du dann Fallschirmsprünge auch machen. Halte nach dem Symbol ausschau. Wenns ein Fallschirm oder eine Rennflagge ist, dann wähl das aus. Alles andere kannst du alleine nicht machen. (die Vorgeschlagenen Missionen sind allesamt immer Versus-Missionen wo du mindestens 2 Spieler fürs starten benötigst). Das machst du ein paar mal. Dann kannst du mal in den Freien Modus zurückkehren und Kontaktmissionen starten. Sonst wählst du halt mal Schneller Job - Kontaktmission aus und wirst irgendwo hin verbunden. Der Anfang ist enorm zäh aber langsam geht's dann. Ah,ok. Denk des mit den Single-missionen werde ich mal versuchen. Danke sehr. Zitieren
froginho Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 :'> unerklärlich wo er doch so liebenswert und knuffig aussieht jaaaa, genau! Zitieren
froginho Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wie kann man nach Abschluss der Story der maude Missionen machen? Hab während der Story den ersten versemmelt und dann keine mehr gemacht... Zitieren
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Wie kann man nach Abschluss der Story der maude Missionen machen?Hab während der Story den ersten versemmelt und dann keine mehr gemacht... Hat vielleicht noch jemand einen Tip, oder muss ich neues Spiel starten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.