Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das wird schwierig, da das noch ein relativ frischer titel ist

wäre gebraucht vielleicht eine altenative?

gibt ja ziemlich viele leute hier, die das nach dem platin holen nie mehr anfassen werden

Schon, aber im Marktplatz wird wenig angeboten...:skep:

Geschrieben
ich denke nicht, dass die leute hier nach dem alter fragen werden zumindest die meisten:D

Nein, meine nicht wegen dem alter. Sondern wegen dem Marktplatz...da ist doch das Spiel im 18er Bereich!!!

Geschrieben
Du musst dich dort verifizieren lassen, musst einfach mal in den Marktplatzregeln nachlesen.

Der Betreiber dieser Seite/Forum macht sich dann, wenn ich richtig liege, auch strafbar, wenn Ü18 Spiele an Minderjährige verkauft werden.

Ja, das dürfte so korrekt sein...

Geschrieben
Story durch... bin echt sehr begeistert, was Rockstar Games da hingelegt hat.

Neue Nr. 2 in meiner Lieblingsspieleliste für die PS3 :biggrin5:

hab es grad angefangen. Wie lange hast du für die Story ungefähr gebraucht?

Geschrieben
Mit Trevor eine Zufallsbegegnung einsammeln, er sagt dann sowas wie "Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen", dann kann man die Person ins Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet bringen (wird auf der Karte angezeigt).

Geht aber nur mit Trevor.

*Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen...*

:biggrin5::biggrin5: typisch Trevor. Der is so geil...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...