Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat von Euch schon mal jemand im See nachgesehen, ob…

…die abgestürzte Frachtmaschine aus/nach der einen Tervormission dort liegt?

Ich habe irgendwo mal eine Karte gesehen, wo das als bemerkenswerter Punkt gehighlighted war. Konnte gestern in dem Bereich nichts finden, bin aber nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Leider ist im See die Sicht nicht so gut wie im Meer.

Die liegt im Meer. Wenn du von der Dock Station( oder wie das heißt, wo das uboot ist) nach süden gehst, liegt es irgendwo. Da ist glaub sogar so en atommüllfass.

Andere Frage: Wann tauchen Straßenrennen 3-5 auf? Wurde jetzt bei den ersten beiden erster aber die kommen nich..

Geschrieben
Warum liegt die im Meer die ist doch in den See gestürzt?

Bin da auch mal im See rum geschwommen und habe es ebenfalls nicht gefunden.

Also im Meer liegt auf jeden Fall ein Flugzeugwrack mit Munitionskisten drin. Also ich geh mal schwer davon aus dass es die Maschine ist.

Hab jetzt locker 3-4 Tage übersprungen und die SMS kommt immer noch nich :(

Geschrieben
Also es gibt ja nervige und richtig nervige Nebenaufgaben...

Die Monsterstunts sind ja noch ok, die Briefteile gehen ja auch

relativ zügig mit nem Heli aber diese Atommüllfässer ist ja wohl

das Letzte.

Muss ich wirklich die ganze Insel im Schneckentempo mit diesem U-Boot

abfahren?

Das zieht sich ja wie Kaugummi und ist mal so richtig eintönig:banghead:

Hat mich auch angekotzt. Hab dann irgendwann mal die Idee gehabt mim Schnellboot hinzugehen und mit der tauchausrüstung die Fässer zu holen. Hab's dann aber gelassen weil ich nichts riskieren wollte, ging eh schon lang genug

Geschrieben
Beim schwimmen war ich so ziemlich immer erster, beim Fahrrad fahren wurde ich oft überholt, konnte aber immer wieder einholen und beim Laufen war ich von Anfang an erster^^

MfG Rewe

ich war beim schwimmen immer letzter irgendwie :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...