DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Inwiefern kann man die Trophäe Akolhyt der Altruisten bei Endmöglichkeit C verpassen? Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn du die maximale Anzahl an Zufallspersonen an ihr Wunschziel gebracht hast ohne sie zu "entführen" und dahin zu bringen. Das versteh ich auch. aber da steht wenn man am Ende C wählt geht dass auch nich, aber wieso? Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Dankeschön an euch beiden Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mich nervt dass jetz mal richtig mit den Hubschraubern. Brauch die für die Ufo-Teile aber die spawnen einfach nich bei mir Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Dat gibt´s ja nicht! Also mit so Problemen hatte ich 0,0 am Hut. Wo suchst du denn? Dafür kannst du ja beispielsweise auch den Heli in der Nähe des Yachthafens nutzen, da ist eigentlich immer einer. Wenn nicht, dann wechsle den Charakter, fahr nochmal vom Gebiet weg (o.ä.) und komm dann wieder zurück. Öfter als maximal 3x musste ich das nie machen und das kam schon sehr selten vor. Hab bisher immer an der Polizeistation, am Krankenhaus, an dem Dock von der Privatarmee gesucht aber überall nur leere Helilandeplätze...Ich guck jetz mal am Yachthafen Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Da sind ja 4 Landeplätze, die du übrigens auch kaufen kannst. Da hatte ich nur selten Probleme. Erstmal dickes Dankeschön, da stand einer, wäre wohl ohne dich verzweifelt Hab mir jz den Landeplatz gekauft und nen Hubschrauber, jetz dürfte nichts mehr anbrennen Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Die UFO Teile , die Einzige liegt am Brücke "Chapper" und habe mir Video angeschaut, finde unmöglich dass Heliopter an der unter der Brücke parken, hab mehrmals versucht und angeblich nicht geklappt. Einer Methode kann Truck "Tonka" aus der Minenarbeit geholt, der fährt saulangsam aber geht auch am unter der Boden der Brücke einparken, hochklettern, habe schon versucht, auch nicht geklappt. Mein Gehirn platzt vor der Schmerzen, schrieen, klapps... Is eig ganz Easy aber schwer zu erklären. Also du rutscht die ganze Zeit von der Kante ab denke ich? Musst kurz bevor du abrutscht dich zur Brücke drehen sprich R1 drücken Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Also, dir fehlen noch die restlichen Missionen von Tonya (Ruf Sie mal an - Handy - Kontakte - Tonya). Außerdem "A Starlet in Vinewood" (weiß ich jetzt leider nicht, glaube die letzten Mission von dem Fotografenheini oder alle Briefe sammeln), Unknowing the truth (Kifflom), The final Frontier (Alle Raumschiffteile), Uncalculated Risk (Alle Fallschirmsprünge absolvieren und die letzte Mission von dem Typen machen), die letzten beiden habe ich selbst auch nicht. Sind also nicht relevant für die 100%. A Starlet in Vinewood dürfte die mit den Briefschnipseln sein. hab die erst gestern gemacht und meine die hieß so Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hey wie soll man eigentlich einen laden ausräumen? Man kann in den Läden Friseur, Ammu Nation überhaupt keine Waffe ziehen! Oder wie soll das gehen?^^ Läden wie Ammu Nation und der Friseur sind gar nicht zum ausrauben gedacht. Gab zwar mal en Trick aber glaube der ist inzwischen gepatched (oder?). Also von den Entwicklern war beabsichtigt dass du nur die Supermärkte (heißen glaub 24/7) und Tankstellenshops ausrauben kannst Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 So bin jetzt gleich fertig mit den Stunts kann den 9F nur empfehlen Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ey ich such jetzt schon ne halbe stunde nach so nem blöden hai.hab eigentlich gedacht die trophäe ist innerhalb von 2 Minuten gemacht ... edit: und genau in diesem moment kommt einer Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Nach dem ich jetzt 5 Meilen durch die Wüste gestiefelt bin hab ich komischerweise ein Hass gegen das Wort Kiflom:banghead: Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dafür kannst du denen ja in der finalen Kifflom-Mission... ...den Arsch aufreißen! Die habens aber auch richtig verdient Du musst einfach mit einem der dreien in den CLub und dann ins Büro gehen.Ich hatte schon 6 Meilen und dann obwohl ich noch in der Wüste war hieß es du hast das Kifflom Gebiet verlassen. Da durfte ich nochmal von vorne anfagen. Kann dich also gut verstehen. Spätestens da wäre mein Controller geflogen!! Hab mal noch ne Frage: Wann kommt die Finale Mission von Dom? Kann mich nur noch errinnern dass der nach dem Mazebank-Sprung gesagt hat, man soll an den Damm kommen, aber da ist kein Fragezeichen.. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Der ist auch geflogen aber gegen ein Kissen... ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr geht aber noch schlimmer... ich sag nur Triathlon. Die finale kommt,wenn du alle Fallschirmsprünge gemacht hast.(13 glaube ich) Was ist am Traithlon so schlimm? Ja bin grad dabei. Hab aber erst 5/13 Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Fand ich auch ganz lustig aber mir ist es 3 mal ausversehen passiert das ich den letzen Triathlon beendet habe(Pfeiltaste) und beim dritten Mal war ich schon bei 18 min und fast am Ende ... deswegen. Und jedes Mal habe ich erstmal 2 Tage Pause gemacht,weil ich keine Bock mehr hatte. Wie lang geht der den? :emot-what: Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Omg der Triathlon oO Das ist einfach nur 30 Minuten X drücken bis der Daumen blutet :D Beim ersten mal wurde ich soagr kurz vor dem Ziel überholt... Naja also meine Zeit lang bei 26min : 39sek.925:biggrin5:ich glaube da ist es verständlich,das ich bei 18 ausgerastet bin zumal es ja nicht das erste mal war bei dem Triathlon. Ne halbe Stunde ist halt schon hart ... Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zu den Freizeitaktivitäten die man für 100% braucht. Muss ich da wirklich 9mal Par oder unter Par schlagen? wenn ja dann in einem Durchgang? Bin da nämlich etwas inkompetent.. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, wahrscheinlich reicht es am Ende einfach unter den vorgegebenen Schlägen zu bleiben. Diese Herausforderung ist wohl mit am einfachsten, weil die jeder hinbekommt bzw. man kaum was drüber in den Threads liest. Also einfach einen Sieg erringen, dann sollte das okay sein. ok dann kann ich es wohl einfach nich...war vorhn 5 schläge drüber. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das hab ich noch garnicht geschafft (oder sagt man das so, meints aber anders ). Ich hatte beim ersten Mal 1 oder 2 und bei Versuch zwei war ich dann locker durch. beim 4.versuch war ich jetzt eins über par. ich habs echt nicht drauf:banghead: Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Poah, gute Frage! Erstmal, ich weiß es nicht. Gehe aber fest davon aus, dass es so ist. Wird aber besser, also dranbleiben! Ist wirklich nicht zu schwer. War grad im Training, hab mich nochmal dran probiert und gleich geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.