Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir noch nie und bei keinem Spiel ein Lösungsbuch geholt, eben wegen dem Internet-Argument.

Allerdings gebe ich zu, als Sammlerstück wäre sowas schon nett. Und gerade Rockstar baut sowas sicher nett auf, da ist ja schon immer das kleine Handbuch in der Spielhülle echt nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht gekriegt. Ich fand ihn ok, mehr aber auch nicht. Was ich gut fand, sind die paar neuen Schnipsel aus der Story. Da merkt man, dass die richtig gut wird :biggrin5:

um ehrlich zu sein? Ich hab den noch gar nicht angeguckt:biggrin5:

MfG Rewe

Ach, aber für deine anderen Videos hast du Zeit :dozey:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomm ich dann ne PM bei neuen nachrichten?^^

Ne, im Kontrollzentrum wird dir das angezeigt mit einer Goldtrophy. Bei einzeln abonnierten Threads erscheint dieser gesondert ganz oben. Probiers doch einfach mal aus :biggrin5:

Rockstar Games will uns alle auf die Folter spannen damit es so viele haben wollen und die dann ein Haufen kohle bekommen aber das ist nicht mehr auszuhalten !!!!! ich bin besessen von dem spiel ich kann nicht mehr warten !!

Ja, die machen das schon geschickt :biggrin5:

Aber so ein jährlicher (für mich liebloser) Titel wie Fifa wirft denke ich doch etwas mehr ab. Aber gut, das Rockstar mit GTA nicht auf dieser Schiene fährt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen der GTA IV Version für der PC und die PS3 lagen grafisch aber Welten, obwohl .. eher Universen.

Naja, übertreiben braucht man da jetzt aber trotzdem nicht ;)

Klar, schaut schon besser aus, aber auch nicht sooo viel. Außer vielleicht bei den Mods, die man so auf Youtube sieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch Interesse daran. Nur weiß ich, dass es bei mir viel zu langen dauern wird. Wenn ich neben der Story noch lauter Nebentätigkeiten mache und scheiße baue, werde ich erst in Wochen oder Monaten den SP durch haben. Und in dieser Zeit hab ich noch nicht mal auf Trophäen gespielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...