Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 EEEndlich kann ich auch mitreden, eben meine S.E. gekauft Zitieren
Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 GEil, alles zittert und wartet auf den DHL-Mann ICh geh jetzt mal arbeiten und zocke dann in Ruhe GTA... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nur mal so ne Frage: Lohnt sich eher die S.E. oder die C.E. ? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ob sie wichtig sind weiß ich nicht aber manche kannst du nur mit einem bestimmten Char kaufen.z.B nur Michael kann ein Kino kaufen. Ich fasse es ja nicht, wir spielen mal das gleiche Spiel! bytheway: In diesem Thread postet jeder wie er will, selten so wenig Struktur bzw. Frage --> Antwort gesehen Zitieren
Seraph2k Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Heut gabs wieder paar Collector Editionen bei Amazon. So gut wie die zur zeit bei ebay weggehen (allein die DLC Codes für 80 Euro) hab ich direkt eine bestellt. Aber vermutlich für mich selber, wollte schon immer eine. Habe auch eine gekauft. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich meine OVP S.E. oder C.E. verkaufe Zitieren
Seraph2k Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die 70 Goldmedaillen sind auch ein Witz, da man schon über die Hälfte durch Fremde und Freaks erreichen kann, welche fast alle um die fünf Minuten dauern, maximal.Dann sucht man sich noch die kürzesten Storymissionen raus und schon sind es 70 Stück, ich hoffe auf einen DLC, mit einer Trophäe á la "Erreiche 120 Goldmedaillen" Wie ist es denn eigentlich, wenn ich ne Mission wiederhole. Bleiben geschaffte Ziele gespeichert oder sollten alle in einem Run erledigt werden? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Oha, dann sollte das ja sehr schnell machbar sein Zitieren
Seraph2k Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil es alle exakt so machen wie beschrieben, nur du anders? Einfach nochmal Vids schauen, dann klappts! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wo finde ich den Leitfaden, der zeigt was ich machen muss, wenn ich nach der Platin auf der PS3, jetzt auf der PS4 nicht alle Onlinetrophys bekommen habe? Bei mir sind nur 4 augepoppt... aarrggg. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Auch wie schön Auf bestimmt Leute ist doch IMMER verlass Wusste garnicht, dass du hier auch aktiv bist! Bin seit heute auch auf der 4er dabei! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Na dann werde ich nachher mal nen Heist angehen oder doch nen Raid... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.