Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ob sie wichtig sind weiß ich nicht aber manche kannst du nur mit einem bestimmten Char kaufen.

z.B nur Michael kann ein Kino kaufen. :)

Ich fasse es ja nicht, wir spielen mal das gleiche Spiel! ;)

bytheway: In diesem Thread postet jeder wie er will, selten so wenig Struktur bzw. Frage --> Antwort gesehen :facepalm:

Geschrieben
Heut gabs wieder paar Collector Editionen bei Amazon. So gut wie die zur zeit bei ebay weggehen (allein die DLC Codes für 80 Euro) hab ich direkt eine bestellt. Aber vermutlich für mich selber, wollte schon immer eine.

Habe auch eine gekauft. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich meine OVP S.E. oder C.E. verkaufe ;)

Geschrieben
Die 70 Goldmedaillen sind auch ein Witz, da man schon über die Hälfte durch Fremde und Freaks erreichen kann, welche fast alle um die fünf Minuten dauern, maximal.

Dann sucht man sich noch die kürzesten Storymissionen raus und schon sind es 70 Stück, ich hoffe auf einen DLC, mit einer Trophäe á la "Erreiche 120 Goldmedaillen" :D

Wie ist es denn eigentlich, wenn ich ne Mission wiederhole. Bleiben geschaffte Ziele gespeichert oder sollten alle in einem Run erledigt werden?

Geschrieben

Wo finde ich den Leitfaden, der zeigt was ich machen muss, wenn ich nach der Platin auf der PS3, jetzt auf der PS4 nicht alle Onlinetrophys bekommen habe? Bei mir sind nur 4 augepoppt... aarrggg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...