Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Die Onlinemissione, ca 500 Stück, werden noch knackig genug, oder Gold erspielen, GTA war nie so schwer.

System, hab die letzte Attentasmission gemacht und alles reingesteckt.

Das hat am meisten Geld gebracht.

Dann noch das.

Das Vid ist mal nice... das in Verbindung mit den letzten Lester Missionen ist

ne gute Sache:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Crewmitglieder später noch brauchen? Ich seh nämlich den Sinn nicht dass diese verbessert werden, bzw. wieso man zwischen geskillten und ungeskillten Mitgliedern wählen kann.....bei mir haben die schlechten aber auch jedesmal versagt..also nützt es ja nichts diese zu nehmen..

baust du die schlechten auf bekommst du immer mehr als wenn gute mit nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso danke.

Und diese Kifflon Robe muss ich nicht 10 Tage durchgängig tragen weil ich würde gern zu Franklin und Micheal zieht sich natürlich immer um :D^^

Mal sehen ob das für den Golfclub reicht^^

Hab jetzt mit Franklin über 60 Millionen aber hab auch schon 2 gute Aktiendeals im Spiel hinter mir.

Ohne die Attentatsmissionen ist der Golfplatz wohl unerreichbar.

ist gut erreichbar mit aktien, hab die trophy "ein haufen schotter" jetzt gerade auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechten verbessern sich ja mit jedem Raubzug, verlangen aber im Gegensatz nicht mehr vom Geld. Das hat er gemeint.

Also man kann diese auch noch nach der Hauptmission gebrauchen? Weil ich hab nur noch die letzte Raubhauptmission vor mir und bis dahin sind alle schlechten Crewmitglieder verreckt. Hatte in jeder Mission 1-2 schlechte und nen guten dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schon, außer es kommen noch irgendwelche DLC.

Aber trotzdem schon nicht ganz durchdacht. Müsste man mal auswerten, ob sic hdas rechnet die Schlechten von beginn an aufzubauen bzgl Fehlerrate und Anteil.

also erster durchgang 25 mio mit guten zweiter durchgang mit schlechten aufgebaut 37 mio lohnen tut es sich aufjedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhält man nachdem man 200 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kauft man Immobilien kommt dies automatisch. Der Golfclub kostet alleine schon 150 Millionen Dollar. Durch Kauf und sofortigem Verkauf der Aktien, lässt es sich schnell Boosten, denn man verliert dadurch kein Geld. Wie funkt des mit Boosten?

du kaufst aktien und verkaufst sie sofort das machst so lange bis es bling macht und dann kannst ja dein spiel laden so hast du nix verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...