NoMoreBullet Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Servus, ich suche für ende der Woche oder Wochenende Jemanden oder mehrerer Stammspieler für 3 Durchgänge... alles ausser Normal Alptraum Inferno Hardcore (leicht) hab ich noch einen vergessen? Bitte hier PN oder im PSN MIT betreff anschreiben... bevor allle in Los Santos sind! Achja Uhrzeiten, meistens unter der Woche Abends ab 20 Uhr und Wochenende Samstags ab 15 Uhr und Sonntag ganzen Tag Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Tynos spielst du auf normal? Mein Kumpel und ich würden dich mitnehmen... sind bei akt 3 aber schon bei der quest wo man zur Brücke von .... müssen, ka wie die jetzt heisst, nach so einem Boss (Herr der Völlerei) würen so um halb 7 anfangen bis 20 uhr Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo, ich suche 1-3 Mitspieler für Alptraum Run ab akt 1... mein kumpel will nicht mehr Möchte bei dem Spiel schon noch platin machen... wäre so ab 19 Uhr zuhause und hab zeit bis 2 oder 3 uhr nachts... vill auch durch Bin Zaubererin Stufe 33 Bitte hier im Forum per pn melden oder adden mit betreff, 19 uhr gehts los! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 möchte jemand zocken? b in lvl 34 alptraum akt 1... einfach adden! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wer möchte mit mir zocken? 1-2 Leute wären Nice, bin akt 2 alptraum lvl 40... Zauberer Bitte adden mit betreff Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Jemand Bock akt 2 alptraum mitzuzocken? Bin lvl 43 zaubrrer.... bitte adden, jetzt!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.