Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Hat morgen (Sonntag) noch jemand Bock Gold zu farmen? Ich würde gern vorwiegend den 3. und 4. Akt durchrushen. Meister 5 ist machbar. Da komme ich persönlich gut durch und kann auch andere mit durchziehen. Ich fange gegen Mittag an zu zocken, bis die Goldtrophy kommt.

Addet mich einfach mit Betreff, wenn ihr Lust habt.

edit: Ich hab Platin. Bitte nicht mehr schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen. Gibts hier vielleicht noch Leute die Lust haben Gold zu farmen? Wollte so ca ab morgen abend 19 Uhr spielen so zwei drei Stündchen. Und das selbe die restlichen Abende der Woche. Mir fehlen noch 2.5 mio. Bin Magierin Stufe 60 (5) und kämpfe mich zur zeit durch Meister 2.

Wer Lust hat kann ja mal hier schreiben.

MFG S0u1Cry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe nun auch endlich Diablo III für die PS3.

Gibt es eine Möglichkeit sich mit Hilfe schnell leveln zu lassen damit das nicht ewig dauert?

Falls ja wäre super wenn mich jemand unterstützt, bin dann natürlich auch für andere zur Unterstützung da (leveln, farmen, etc.) einfach im PSN adden ABER bitte mit Text damit ich weiß worum es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich suche jemand der ein Item hat, indem man schnell Paragon levelt.

Hatte letztens einen dabei, der hatte ne Waffe und 1-2 Mobs und dann war level up. Ja ich weiß ist scheiß cheaten, aber brauch so ein Item um was auszuprobieren. Glaube seine Waffe hieß Unheilige Bestimmung ( Demonhunter ).

Ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen o.Ä.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

Würd mich über Hilfe bei dem Spiel freuen, egal in welcher Form

Hab nur noch 5 Millionen Gold Erfolg und den "Kampfbereit" (Items auf lvl 60) offen

Wenn man einen Tipp hat wie ich schnell ca 4.000.000 Gold sammeln kann würde ich mich darüber freuen.

Schreibt mir grad im PSN

Mit freundlichen Grüßen

Ruorim :smile:

Bearbeitet von Dark_Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...