Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sammlerklassen / Herstellerklassen - Thread


Recommended Posts

Prinzipiell als PLD brauchste nichts großartiges.

Du kannst die Druiden und Marodeur Skills zum Teil nutzen.

Vo Marodeur macht Vorahnung (LVL 2) und Knochenbrecher (LVL 6) Sinn (ggf. noch Blutbad LVL 8). Für Garuda sind diese Skills aber nicht nötig.

Wenn es nicht an den Heilern liegt, dann an deinen Equip würde ich sagen. Ist das deinem LVL entsprechend?

Nur teilweise.

Danke für denn tipp werde denn Marodeur mal etwas leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloß wenn Du als Tank stirbst machst auch Du was falsch. Nicht schnell genug hinter den Steinen gewesen? Weil mehr Schaden als Garuda teilt da eh keine raus. Kann ja nur daran liegen weil für die Federn sind die DD's zuständig. Also doch eher ein Problem deinerseits und denn ist es auch klar das der Heiler nicht hinterherkommt mit dem heilen weil Du immer nur kassierst. Gerade auch denn wenn die Federn auf´n Feld sind und der Heiler auch noch die DD's mitheilen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß wenn Du als Tank stirbst machst auch Du was falsch. Nicht schnell genug hinter den Steinen gewesen? Weil mehr Schaden als Garuda teilt da eh keine raus. Kann ja nur daran liegen weil für die Federn sind die DD's zuständig. Also doch eher ein Problem deinerseits und denn ist es auch klar das der Heiler nicht hinterherkommt mit dem heilen weil Du immer nur kassierst. Gerade auch denn wenn die Federn auf´n Feld sind und der Heiler auch noch die DD's mitheilen muss.

Also bin immer hinter denn steinen, Garuda selbst macht mich platt.

Wenn die Federn kommen muss ich Garuda ja zu mir holen und die dd's töten die Federn und da geh ich meistens drauf. Hab auch vita und heile mich selbst was ab und an auch sehr gut klappt, aber dann sterben die anderen oder kloppen weiter auf Garuda als auf die Federn zu gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich der falsche Thread für sowas, hier gehts um die Handwerker-Klassen. Bitte in Zukunft den allgemeinen Thread für sowas nutzen^^

Level sonst mal auf Stufe 45 und mach deine Job-Quest. Da solltest du 4 blaue Rüstungsteile für deinen Job bekommen (glaub die Artefakt-Rüstung). Mit dieser solltest du recht gut ausgestattet sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...