Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arena of death ( evening )


Krushak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir jemand weiterhelfen und verraten, gegen welche Magie der Gegner im Abschnitt "Arena of death (evening)" verwundbar ist bzw. welche Taktik da am besten angebracht ist?

Danke.

Könntest Du das Level bitte etwas näher umschreiben? :) Ich weiß nicht mehr genau, gegen wen man da kämpfen musste. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe link:

Nur die Qualität des Bildes ist sehr schlecht, daher kann ich die Skills gar nicht erkennen. Bisher ziehe ich dem Gegner nämlich gar nichts ab.

Danke, jetzt weiß ich's wieder. ;)

Also bekämpfen kann man den Depressor nur durch Lichmagie. Als Taktik kann ich Dir nur die vorschlagen, die ich selber angewendet habe:

  1. ein paar Gegner verletzten/töten, damit sich die Rage auffüllt
  2. dann Doppelsprung und in der Luft mit Lichtstrahlen den Depressor beschießen

Diesen Vorgang habe ich dann solange wiederholt, bis der Depressor endlich den Geist aufgegeben hat. :)

P.S.: Richtig schwierig wird's wenn die Spinnen auftauchen und Dich mit den komischen Strahlen abschießen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

hab es genau so gemacht, wie Du es gesagt hast.

Hat wunderbar funktioniert.

Beim springen habe ich immer "Ray of Light" benutzt und den Gegner damit beschossen,

seine Energie ging dabei recht gut zu neige.

Die Gegner aus der ersten Welle habe ich gar nicht richtig beachtet und sie gelassen,

bis ich den Boss fertig hatte. So habe ich es vermieden, dass die Spinnen überhaupt

spawnen konnten.

Um Rage zu tanken, habe ich immer den roten Kristall zerstört und wenn nötig etwas auf mich einkloppen lassen ^^"

So ganz ohne diese Spinnen, war der Gegner echt easy.

Vielen Dank.

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf Normal.

Allerdings tauchen die Spinnen erst auf,

wenn man diese Echsen alle zerstört.

Das spawnen kann man vermeiden,

in dem man zuerst den Boss fertig macht

und dann die Echsenmenschen sich vornimmt.

Damit bleiben die Spinnen einem erspart.

Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Normal.

Allerdings tauchen die Spinnen erst auf,

wenn man diese Echsen alle zerstört.

Das spawnen kann man vermeiden,

in dem man zuerst den Boss fertig macht

und dann die Echsenmenschen sich vornimmt.

Damit bleiben die Spinnen einem erspart.

Ciao.

Verstehe, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...