SweetChily Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Moin, moin. Hab mir heute das feine Teil zugelegt und Suche Titeln die man mit Eye Cam spielen kann. Egal ob Trophies oder Store /Nonstore Games. Danke Chily
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 eye of judgement bald kommt ja dieses tamagotchi ähnliche spiel für die ps3
SweetChily Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 eye of judgement bald kommt ja dieses tamagotchi ähnliche spiel für die ps3 lohnt sich eye of judgement wenn man keine karten hat und das kartenspiel auch nie spielen wird?
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 das spiel kann man nur mit karten spiel aber ob sich der kauf lohnt weiss ich nicht
GORELUST Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hatte mir EoJ auch mal gekauft. Ein paar mal gespielt, und seither verstaubts im Regal. Hatte nur Probleme damit, daß die Karten nicht richtig erkannt wurden bzw. immer wieder vom Spielfeld verschwunden sind und dann mühsam wieder neu "eingelesen" werden mußten. Wenn man es spielt, sollte die Beleuchtung im Zimmer wirklich perfekt und hell sein. Abends oder gar nachts ging bei mir garnix, ohne zusätzliche Lampen ums Spielfeld rum. Habs ein paar Mal versucht und inzwischen hab ichs aufgegeben.
freakalabenni Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Die gleiche Frage hab ich mir kürlich auch gestellt. Aber so wie es ja aussieht ist das Angebot zum PS3Eye ziemlich mager! Weiß jmd. ob da etwas in naher zukunft noch angekündigt wurde, so richtung Eye Toy o.ä.? Nochmal kurz zusammengefasst: Momentan gibt es also nur -Eye of Judgement -Eye Pet (soon) und sonst nix?! ziemlich unbefriedigend! :emot-raise:
SweetChily Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Habe im Netz eine weile rumgesucht: folgende Spiele haben ne PS3 Eye Unterstützung: (wobei nur die * wirklich die Kamera für Gameplay nutzen) *- Aqua Vita (PSN) - Burnout Paradise *- Eye of Judgment - High Stakes On The Vegas Strip (PSN) *- Mesmerize: Distort (PSN) *- Mesmerize: Trace (PSN) *- Operation Creature Feature (PSN) - PES 2008 - Singstar - The Trials of Topoq (PSN) *- Tori Emaki (PSN) Ist ja übel! Eiy Toy war doch ein absoluter Hammer! Die Party Spiele machten richtig Laune! ;-/
portishead2 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Es gibt doch noch Lemmings für PS 3 im Store. Das kann man doch auch mit Kamera zocken, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.