Darksider2308 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Sorry wenn ich irgendwas verpasst haben sollte. Kann man die Spiele die in der Downloadliste sind auf der 4er per Store wieder Downloaden? Und dieses Gaikai wie ist das gemeint muss ich da die PS3 Spiele alle neu Kaufen oder wie funktioniert das?
FaChDa Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Die Playstation 4 wird keine Playstation 3 Spiele unterstützen. Egal ob im PSN oder im Handel gekauft. Die Streaming Funktion gibt es zwar, wird aber soweit ich weiß erst später verfügbar sein und wird sehr wahrscheinlich wieder extra kosten.
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Die Playstation 4 wird keine Playstation 3 Spiele unterstützen. Egal ob im PSN oder im Handel gekauft.Die Streaming Funktion gibt es zwar, wird aber soweit ich weiß erst später verfügbar sein und wird sehr wahrscheinlich wieder extra kosten. Okay also behalte ich die 2er und die 3er. Danke dir.
The Special One Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich meine Gaikai soll bei uns sowieso frühestens 2015 zur Verfügung stehen und dann bleibt erstmal abzuwarten ob das auch so funktioniert wie es soll.
Cheraa Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Eigentlich spätestens 2015. Wenns gut läuft wird es auch in EU irgendwann 2014 kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.