Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killer is Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade bei Episode 7 fest, wie besiege ich denn diese "gepanzerten" Gegner (die bei denen die Energieanzeige weiss ist)???

(Warum wird hier noch meine ID und nicht die Trophäen angezeigt? Hab nichts geändert...)

Sind das die mit der goldenen Panzerung oder meinst du die Riesen ? Bei denen mit der goldenen Panzerung einfach solange draufschlagen bis R1 über ihnen erscheint. Bei den Riesen das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage wurde zwar schon eine seite vorher gestellt aber leider nicht beantwortet deswegen frag ich einfach auch mal.

was kann der anzug legendärer vollstrecker der kostet ja immerhin 100 millionen und lohnt es sich überhaupt den zu kaufen?

Nein der lohnt sich überhaupt nicht. Ich glaube der hat keine Fähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hatte gestern schon die die dark booster verkleidung gekauft und dann im leitfaden gesehen, dass ich die 100 millionen auf einmal auf dem Konto haben muss.:emot-what:

Naja daran wird die platin nicht scheitern. Aber auf jeden Fall ein sehr geiles game.

Ich hab mein ganzes Geld ausgegeben und dann hab ich auch bemerkt man muss es auf einmal haben. Das hat 2 Tage gedauert -.-'

Manche AAA Ränge sind sehr zäh, das ist aber das Einzige was in dem Spiel schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die trophäe mit den 44 AAA- Rängen ist irgendwie komisch. Ich habe in 45 verschiedenen MIssonen einen AAA-Rang aber die trophie nicht bekommen. DAs hat mich eh schon im leitfaden irritiert, denn da steht es gibt insgesamt 44 missionen ich habe aber mehr als 44. Ich habe nämmlich 12 episoden, 23 herausforderungen, 13 nebenmissionen und 3 Gigolo Missionen bei mir auf der Karte.

edit: hat sich erledigt das waren die missionen aus dem dlc und die zählen nicht habs gerade bei mir hinten auf der hülle entdeckt.

Sollte man vielleicht noch in den Leitfaden mit rein schreiben, dass die das nur die missonen aus dem hauptspiel zählen, da der dlc automatisch mit bei game dabei ist wenn man es neu kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass

01941_037.pngAgenturangestellte

6 Nebenmissionen abgeschlossen

und

01941_038.pngKein Auftrag ist unmöglich!

Alle Nebenmissionen abgeschlossen.

verbuggt sind?

Ich hab alle Nebenmissionen mind. 1x abgeschlossen, aber die trophies kamen nicht.

Die für 3 Nebenmissionen kam auch nicht bei der dritten, sondern später, wenn ichs richtig im Kopf habe...

Edit: Hätte ich bloß nix gesagt... Ich hatte eine (!) Mission noch mit Rang C dastehen.. nachdem ich diese Mission mit Rang B geschafft habe, habe ich beide Trophäen hintereinander gekriegt... Also muss man irgendwie doch einen gewissen Rang beim beenden der Mission haben und nicht wie im es im LF steht..Aber wieso dann die Trophy für 6 beendete Missionen bisher nicht kam, kann ja nur damit zusammenhängen, dass die Reihenfolge entscheidend ist oder?

Desweiteren.. ist es normal, dass bei Mondo Mädchen 2 garkein Rang-Zeichen steht, obwohl man alle Herausforderungen mit AAA geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren.. ist es normal, dass bei Mondo Mädchen 2 garkein Rang-Zeichen steht, obwohl man alle Herausforderungen mit AAA geschafft hat?

Jup das ist normal. hab mich anfangs auch etwas gewundert.

Außerdem wenn du die 44 AAA-Ränge angeht da zählen nur die missionen aus dem hauptspiel. Die Vampirmissionen aus dem DLc, der jedem neuen exempar beiliegt, zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Game !!!

Montag durchgespielt und einfach nur geiles Game .

Leider werden solche Spiele nicht viel verkauft wie ein COD oder GTA ...

Der Endkampf hat mich übelst an DMC3 errinert mit Dante und Vergil :D

Es wird net das letzte mal sein das ich es durchspiele !

Das Ende habe ich nicht kapiert .

Er Mondo sagt nun hab kapiert was du meinst und auf einmal schlitzt der sich den Arm ab und am Ende ist er nun der neue Bösewicht ?

Oder wie soll man das verstehen ?

Und nun muss ich noch Deadpool und OP PW2 kaufen und spielen von 2013 Games :D

Hoffe es kommt noch Shadows of the Damned 2 , das war das beste .

1.Shadows of The Damned

2.Killer is Dead

3.Lollipop Chainsaw

Super Spiele wer eins von den 3en nicht gespielt hat sofort nachholen !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...