Ultimate Chaos Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hab fast Platin.......jedenfalls nur fast , mir fehlen noch 450000 Lums. Hat jemand eine gute Stelle zum farmen? Ich zocke gerade in einer Endlosschleife Mariachi Madness (Gitarrero-Wirbel). Wenn jemand eine bessere Stelle kennt , einfach melden. Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die Credits? Weiß zwar nicht was zeiteffizienz angeht, aber das kann man auch "blind farmen" während man sichn Film anguckt oder so... der zähler hört zwar bei 999 auf, aber am Ende kriegt man auch alles was über 999 geht gutgeschrieben. Stimmt, ist echt ein guter Ort fürs farmen Danke dir Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie isn das eigetnlich mit den Diamantpokalen der Weltgemälde freischalten gemeint? ich hab nämlich jetzt in der ersten Welt komplett alles gemacht, aber dort hab ich kein Diamantpokal oder kommen zwischen den einzelen Gemälden noch Zeitchallenge so wie in der Demo?bin etwas verwirrt.. Später im Spielverlauf kommen noch bei fast jedem Level Zeitchallenges dazu , diese zählen auch noch Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dir fehlen nur noch die lums? Wow, wie hast du so schnell den höchsten awesomeness rang erreicht? Selbst wenn ich weiterhin jeden Tag 2 Diamond Cups holen würde (was mir wohl zu anstrengend sein wird) brauche ich noch 2 Wochen... Sry, bin grad total auf die Lums fixiert gewesen und der Post von mir ist etwas irreführend. Jedenfalls hat diese Trophy noch keiner, ich natürlich auch nicht Aber ich zocke Rayman sehr gerne, und es gibt jeden Tag ja echt coole Herausforderungen. Es ist wie du schon sagst, sehr Zeitaufwendig. Die 1000000 Lums sowie die Genialitätsstufe fehlen mir noch. Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hat heute auch jemand keine Trophäen und Lums für die Herausforderungen bekommen? Vorhin kam ich nicht auf den Server, als es dann ging, konnte ich die neuen Herausforderungen starten, bei den alten stehen auch meine Pokale, aber die Nachricht, dass ich Lums bekam und die Trophäe habe ich nicht erhalten?! Also ich kahm vorhin auch nicht in die Server, aber jetzt gehts wieder....aber alles ganz normal:emot-raise: Hab sogar grad einen Diamanten Pokal gewonnen bei der täglichen X-trem Herausforderung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.