Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend, habe mal ne frage, mann muss ja für die höchste Stufe eine gewisse Anzahl an Punkte haben. Reicht es wenn man da schon abgeschlossene Lvl auf Gold bringt oder zählen die nur einmal? Würde ja heißen das man die Täglichen Herrausforderungen immer auf Gold versuchen müsste.

Geschrieben
Ist halt doof, dass man jeden Tag spielen muss und das ganze net innerhalb von paar Tagen erledigen kann..naja wenn man Diamant holt, dann schon, aber da muss man schon richtig gut sein..

Silber dürfte halbes Jahr dauern..Bronze brauchen wir net reden..dauert viiiieeel zu lange :xd::'>

Bronze wird es nur fast immer werden :banghead:

Geschrieben
Wenn du erst neu angefangen hast, dann ist es normal. Mit der Zeit kommt man in den Gold-Lauf :smile:

Das Spiel habe ich vor längerem beginnen aber jetzt soweit gebracht das ich nur noch die Mio brauche und halt Stufe 11

Geschrieben

Hat einer von euch Probleme mit der Darstellung von der "scheren" Täglichen Herrausforderung? Entweder fehlen Konturen bei mir oder sehe nur noch schwarzes Bild zwischen zwei Aufgaben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...