marcpm80 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Servus, kann mir einer sagen, wann der der Undercover Ray kommt? Zitieren
marcpm80 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 nein ich meine für die undercovertrophie oder muss man da egal mit welchem ray nur durchkommen? Zitieren
marcpm80 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 moinsen. habe nun 696 kleinlinge mir fehlt zB LOCHT IM DUNKEL HEIMGESUCHT bin leider nicht so der skiller. spiele alles nur mit turbo und schlagsprung. salto moves und so bekomme ich irgendwie nicht im flow hin. aber wie soll man denn bitte das unter 40sek schaffen :-( jemand ne gute idee? bzw kann mir jemans helfen? Zitieren
marcpm80 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 :-D ja ne ist klar. wie ist ihm denn Zitieren
marcpm80 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Licht im Dunkeln 39,99 check :-D Zitieren
marcpm80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) moinsen. gibt es von der heutigen fallchallenge ein video? man muss doch bei den ranken mit den ringen direkt nach unten durchschießen oder? kann man diesen attaksprung nach unten irgendwie wieder aufhalten? knalle dann immer unten in die schräge rein. *edit ok die Stelle habe ich einfach durch Durchfallen überwunden. Bin jetzt auch locker auf Gold. Mir fehlen aber noch ganze 4 Sekunden zu Platin. Hier mal ein Video von meinem Goldversuch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XFNGl0gryis]Rayman® Legends Daily 04.02.2016 - YouTube[/url] Wo soll man denn da bitte noch mit Fallen 4 Sekunden rausholen? Bearbeitet 4. Februar 2016 von marcpm80 Zitieren
marcpm80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 danke. aber das kommt max auf 20 aber nicht unter 18 irgendwo gibts noch nen groesseren trick welche zeit schaffst du? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.