Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei dem Level Drachentöter, 8 Bit Ausgabe was bitte soll man da bei dem letzten Drachen machen?

Ich sterbe dort jedes mal habe es schon 70 mal versucht.

Das kann doch im Grunde nur springen sein aber ich sterbe dort jedes mal, so langsam fange ich an das Spiel zu hassen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank.

Ich werde vermutlich einfach zu blöd sein.

Habe es auch nach dem 90 Versuch nicht geschafft und keine Lust mehr habe es soeben bei ebay eingestellt da ich wegen dem Spiel schon fast einen Controller gekillt hätte.

Wollte ja zumindest 1 x Gold holen bei dem Spiel aber ich musste feststellen das es mir überhaupt nicht liegt zumindest das Kapitel das sich frei schalte schaltet wenn man 400 Kleinlinge befreit hat.

Bis zum letzten Kapitel war ja noch alles okay aber danach habe ich für manche Gemälde viele Stunden gebraucht und ich hatte es ohnehin nur versucht wegen der Gold Trophäe und nicht weil es Spaß macht.

Ist zwar ein Spiel für Kleinkinder aber mir ist es zu schwer bzw habe ich keine Geduld ein Gemälde 100 x von Anfang an zu spielen das hat ja nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

Bearbeitet von Samoht667

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...