Mike_DD Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ein Forum dass sich um die RL Challenges kümmert, und auch noch auf deutsch !! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit Monaten von den Challenges abhängig, aber deswegen brauche ich keine Hilfe ;-). Eigentlich komme ich zumindest recht oft unter die ersten 30. Sogar zwei mal Diamand, und einmal Top 10. Die aktuelle Wöchentliche raubt mir aber den letzten Nerv!! Kann mir jemand erklären wie das möglich ist? [url=https://www.youtube.com/watch?v=0Hwqt9RYqoc]Rayman Legends PC - 17"94 Land of the Livid Dead 4/14/14-4/21/14 Weekly Challenge Speedrun - YouTube[/url] Weder ich noch mein Sohn kommen auch nur annähern auf diese Zeiten. Vor allem der Move im "Aufwind" ist mir unklar (wo er diesen extremen Boost erhält, ca. Sekunde 14 im Vid). Ich experimentiere auch schon mit Brake boost herum, aber so wahnsinnig groß ist der Vorteil nicht (v.a. nicht so wie im Vid). Gibts irgendwo ne Liste wo klar gegenüber gestellt , welcher Move WIE ausgelöst werden kann? PS: zocke auf PC Zitieren
Mike_DD Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Kann jemand nochmal den Breakboost erklären? Ich mache den offebarm aber es bringt keinen großen Vorteil. Außerdem eine Frage die mich schon länger beschäftigt: im Fall - bringt es einen Geschwindigkeitsvorteil, dabei nach unten zu drücken? Subjektiv würde ich ja sagen, aber ich kann es halt schlecht messen Zitieren
Mike_DD Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Mr. Miyagi, Danke Dir, deine detaillierte Beschreibung macht deinem filmischen Namensvorbild alle Ehre Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.