Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein das folgende Trophy Buggy ist ?

Goldsüchtig

Alle Goldpokale der Gemälde gewinnen.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man in jedem Level den Gold Pokal erhalten. Dazu zählen die Lums und die zu findenden Kleinlinge. Welcher Pokal noch fehlt ist über dem jeweiligen Gemälde zu sehen.

Ich hab zwei mal über alle Gemälde geschaut und kein Level gefunden, welches nicht zu 100% abgeschlossen ist :x ..

Habe auch alle Diamond Trophys für die passenden Welten fertig, aber diese Trophy ist irgendwie nicht möglich.

Zusätzlich noch die Frage wie man bitte Stufe 11 erreichen soll :x ... Ich versuch zwar in jeder Challenge fix Gold zu holen, aber bei noch fehlenden 1700 Punkten und 10 Pkt. pro Goldpokal beginnt doch nach einiger Zeit das kotzen oder nicht :) ?

Kann man Singleplayerzonen nochmals spielen für Punkte ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also die Goldtrophy war wirklich ein fehlendes Prinzessinenlevel .. Hatte garnicht mehr in Erinnerung, dass hinter der Tür ein Gemälde ist :x .. Dachte das Level startet direkt.

Der Online Modus macht mir aufjedenfall Spaß und werde den wahrscheinlich auch bis zur 11. Stufe durchhalten .. Nur wäre es schon schön gewesen die Trophy etwas zu vereinfachen. Die restlichen Trophys ingame waren ja nicht wirklich schwer und dann bekommt man zum Abschluss eine die einfach ewig lang dauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...