Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts eigentlich irgendeinen Trick bei den Challenges auf Zeit.

Hab heute Dojo (250 Lums sammeln) gespielt und hatte

schon ne sehr gute Runde, aber dann seh ich da Leute

die waren 10 Sekunden schneller,

wo ich mir denke das kann gar nicht möglich sein.

Benutzen die irgendeinen Trick 17 oder cheaten die oder sind die

einfach nur zu gut in dem Spiel?

Geschrieben
Also ich bin jetzt 3. von 2379 Leuten und habe nicht gecheatet :P Man muss halt viel Schlag und Sprung, schweben und Schlag nach unten gleichzeitig machen ;)

Ja die ganzen Sachen hab ich drauf, hab auch immer Gold-Pokale oder knapp an Diamant, aber manche Scores sind einfach unrealistisch.

Geschrieben
Möglich, dass die zu zweit/dritt/viert spielen, wenns ne normale Herausforderung ist.

Und paar Abkürzungen und Tricks gibt's natürlich auch. Schau dir doch einfach mal paar Videos an, zB von Streamy oder Apoklypse.

Ah ok wusste gar nicht, das man die auch im Multiplayer spielen kann, das erklärte manche Sachen im Dojo.

Geschrieben

Ich spiel auf der PS4, da läufts zum Glück mit den Pokalen.

Ist das normal, dass Murphy teilweise nicht richtig reagiert?

Anstatt auf die Flammengeister zu gehen, schiebt er die Plattform

nur hin und her.

Bisschen nervig, wenn das Level auf Zeit geht und man warten muss bis

der Geist vorbeifliegt.

Geschrieben
Alles eine Frage der Übung ;) Womit ich die Leistung jetzt aber nicht runterspielen will, man muss sich schon ordentlich reinhängen :smile:

Sonst bin ich echt nicht gut genug, aber die Challenge war endlich mal machbar.

Geschrieben
Hallöchen,

während der speed challenges sehe ich immer Spieler die eine art schlag-sprung-rolle machen und dabei unfassbar schnell sind. Kann mir jemand erklären wie man diesen move macht? Ich kriege es nur hin wenn ich mich bei einem Gefälle rollen lasse und dann springe und beim aufkommen sofort wieder springen. Andere Spieler machen den Move aber auch auf grader Strecke.

Du musst sprinten, dabei schlagen und nach unten drücken, wenn du dann springst wirst du zur Kugel.

Geschrieben
Oft sind die Geister auch hilfreich, z.B. bei Zeit-Challenges, weil man sich von denen Tricks abgucken kann.

Bei Meter-Challenge sind die Geister natürlich störend xD

Kann man einstellen, dass man nur sich sieht?

Ich kann ja entweder alle sehen oder nur Freunde, aber ich weiß nicht ob man nur sich sehen kann.

Geschrieben
Bekommt ihr auch Diamantpokale? Mehr als Gold ist bei mir irgendwie nicht drin und so gerne ich das Spiel mag hab ich irgendwie keine Lust immer nur auf die Aufgaben... und doch werde ich es auf kurz oder lang durchziehen. Ich hasse Trophäen :D

Hab 4 Diamantpokale geholt, und alle davon waren bei dem Modus "Schnell hin da" auf der Karte mit den Ranken.

Da muss man sich meistens nur nach unten fallen lassen und einen guten Start gehabt haben um an Diamant ranzukommen.

Such dir einfach einen Modus, in dem du gut bist und versuch dann ob du Chancen hast auf Diamant.

Geschrieben
Die Leveln mit Murphy sind die Besten! :smile:

Es liegt nicht an Murphy, wenn er den Befehlen net folgt, sondern eher an deinem Timing ;) Du darfst da nicht zu weit weg von ihm sein, sonst reagiert er da nicht drauf. Manchmal muss man auch erst springen und dann schnell den Befehl geben..kommt drauf an, wo man sich befindet.

Meistens klappts ja auch, nur manchmal macht er echt was er will, gerade wenn mehrere Sachen hintereinander kommen.

Da brauch er teilweise zu lange zum Wechseln oder er tötet Geister die zwei Meter hinter mir sind anstatt den vor mir, gerade wenns dann wirklich mal auf Zeit geht, dann kommen viel mehr Fehler rein.

Vielleicht liegen mir die Level auch einfach nicht, finde die Anderen, besonders Dojo, viel besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...