Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zeitlupe ist ein Next-gen Feature. ;)

Im Ernst... alle anderen Spiele laufen normal? Oder hast du das Problem nur bei Rayman.

Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie die PS4 aufgebaut ist, aber ein Einbruch der Frameraten kann sonst mitunter auch damit zusammenhängen, dass sich Hardware (CPU oder GPU) zu stark erhitzt haben und automatisch runtertakten.

Geschrieben

Besser so. :D

Denn das wird von vielen als Cheaten angesehen, da man zum Einen einen zweiten Controller braucht und zweitens praktisch aus dem Nichts heraus die maximale Geschwindigkeit erreicht wird.

Im Dojo, wenn man aber eh mit mehreren spielen kann, macht es durchaus Sinn in manchen Räumen.

Geschrieben
Für den Turm hab ich heut auch kein Video gefunden. Hätte mich auch interessiert ob es da irgendwelche Abkürzungen gab.

Hab nur ein knappes Gold geschaft.

Beim Turm immer bei Kuberdrag gucken. ;)

Da war diesmal auch gar nichts großartig Schweres dabei und eigentlich wollt ich mich da auch noch n bissl länger dranhocken als die 2-3 Runs, die ich gemacht hatte, um Gold schnell zu holen. Bin aber schon kurz nach 9 aufm Sofa eingepennt... :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jZAY39SKtyE]Rayman Legends - Daily Extreme - Get there quickly - (18/03/14) - 30"99 - YouTube[/url]

Am Ende hatte er glaub sogar 28"nochwas. In dem Video bei 0"24 macht er beim obersten Bumper in der Luftpassage keine Stampfattacke. Da wäre auch nochmal was rauszuholen gewesen, da man dann direkt bis zum nächsten Bumper fliegt und die Plattform dazwischen auslassen kann. ;)

Geschrieben

Ist hier aufm PC genauso. Ich bin nicht schlecht bei diesen Dojos, kenne alle Abkürzungen und Tricks dabei und auch mein Sohnemann hats drauf. Aber zu zweit hat man aufm PC keine Chance auf Diamant. Gibt so einige Räume, bei denen man zu dritt einfach nochmal nen klaren Vorteil hat und das sieht man dann am Ende auch bei der Anzahl der Lums. Vor allem da die Leute, die sich regelmäßig zu dritt/viert dranhocken, alle versuchen, nen perfekten Run hinzulegen. Und auch die kennen alle Abkürzungen...

Deshalb reichts nie für mehr als rang 10-20. Und bei meistens max. 1000 Spielern gewinnt man da einfach keinen Blumentopf mit.

Aber egal. Es macht einfach saumässig Spaß da zu zweit zu zocken, sich abzusprechen und Strategien zu entwickeln. Und irgendwann werden auch mal weniger wie 10 Leute zu dritt dranhocken und dann wird's auch da mal was mit Diamant. :D;)

Geschrieben

Wenn n paar Zentimeter bis zum nächsten Bumper fehlen, probier ich immer zuerst, ob es klappt, wenn ich mit nem Rollsprung ankomme (der immer n bißchen höher geht wie der normale) oder ich versuch, unter dem Bumper mit ner Stampfattacke noch n paar Zentimeter gut zu machen.

Heute abend ist Elternabend. Juhuuu... Wieder keine Zeit zum zockern...

Wehe heute gibt's ne LDT Speedchallenge... :D

Geschrieben

Das musste mal genauer erklären wie du das meinst. :D

@HrGesangsverein: Wenn du dich auf der Ebene bewegst und eine Drehattacke nach der anderen machst, hast du normalerweise zwischendrin immer kurze Pausen. Er bricht das Ende der Drehattacke ab, indem er sich kurz hinlegt bzw nach unten drückt (das ist dieselbe kurze Animation, die man auch für die Bodenrolle braucht), dann wieder aufsteht und dabei sofort wieder eine Drehattacke macht. Vorteil ist, dass man zwischendrin nicht so abbremst und etwas schneller wieder eine Drehattacke machen kann.

Schneller ist es aber immer noch, wenn man einfach Rennen+Schlagen+Springen macht. D.h. das lohnt nicht sooooo dolle.

Siehe zB hier. Der macht das nicht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b1eeS4M8YKg]Rayman Legends : Daily Challenge - Land (26"98) 19/03/14 - YouTube[/url]

Geschrieben

Sowas ist schon in der Mache. Brauch nur noch bissl Zeit um zu allen Moves auch Videos zu machen. Und Zeit ist grad nicht so viel vorhanden, wie ich gern hätte.

Bis dahin einfach hier im Thread fragen oder stöbern. Denn es wurde hier alles schon besprochen (ab Ende Januar 2014) ;)

Edit: Tote Hose hier? Hr Gesangsverein wieder Männerabend gehabt?

Endless Pit gestern war lustig. Fast hätte es gereicht. Aber nur fast...

unbenannt-22hjcp.jpg

Geschrieben

Ich krieg sämtliche Sachen ausm Video auch hin. Leider nie in einem Lauf. Das ist sowas von stressig... Das ist nix für mich. In dem Video trifft er am Anfang alle Wandsprünge perfekt, so dass er direkt weiter nach oben gleitet. Das ist schon Millimeterarbeit. Aber bei 0:19 isses so dermaßen schwer... Einmal die Stampfattacke davor richtig timen, so dass man auf der Spitze der Ranke mit nach oben fährt und dort wieder ne Stampfattacke auf die Millisekunde getimt. Das is bei mir immer nur random...

Deshalb teste ich da immer nur rum, was funktioniert und was nicht und belasse es bei sicherem Gold. Sonst krieg ich noch mehr graue Haare... :D

Wie schnell biste denn bei LDT Lums?

Geschrieben

Ich hatte 21:96 und das war hier ne gute halbe Sekunde von Diamant entfernt.

Hab dann nach ungefähr dem 20. Versuch beschlossen, dass ich Lumssammeln einfach nicht mag und hab's gelassen... ;D

Cheater sind grad ein heftiges Problem hier. Letztens waren sämtliche diamantplätze von cheatern belegt... Und von ubisoft kommen nur standardfloskeln.

Geschrieben

Hier ging Diamant beim Abgrund erst bei unter 18 Sekunden los.

Und die ersten beiden hatten wieder 0.00 Sekunden...

Ich weiß auch nicht, wie ich die Ubisoft Leutches in deren Forum noch beleidigen soll, ohne ausfällig zu werden. Und ich bin da nicht der einzige.

Labern was davon, dass ihnen das Thema natürlich suuuuperwichtig wäre und dass es an die Entwickler weitergegeben wird.. das übliche blabla halt...

Nur sagen die das schon ein halbes Jahr lang. Selbst die Ranglisten der heimgesuchten Gemälde konnten sie in dieser Zeit noch nicht einmal bereinigen.

Und das Beste ist, dass man Cheater dort noch nicht einmal öffentlich (zB per Screenshot) zeigen darf... :D

Wer cheaten will, kauft Ubisoft Spiele! ;)

Und hoffentlich kommt jetzt diese Woche mal wieder ne LDT Speedchallenge. Die gabs jetzt eine ganze Woche lang nicht. :(

Geschrieben

Da gibt's wohl Anleitungen auf YouTube dazu. Ich hab jetzt noch nicht geschaut, was genau da gemacht wird. Aber ich tipp mal stark auf n Programm wie Cheatengine. Mit solchen Programmen lassen sich Binärwerte auslesen und ersetzen.

Die haben dann normale Geister, laufen gemütlich durch die Gegend und irgendwann bleiben sie stehen und verschwinden. Da wird dann in der Regel das Spiel pausiert, und wenn da dann ne Zeit steht von 32,54 Sekunden (zB), dann kann man nach diesem Wert suchen und ihn durch einen anderen ersetzen.

Oder es gibt einen Trainer, wo man zB die Zeit anhalten kann oder auf Knopfdruck 1000 Lums adden kann oder sowas in der Richtung.

Auf jeden Fall isses assi.

Edit: Ja wenn dann müsste aufm PC Ubisoft bannen. Und habt ihr schon gehört, dass das schon mal vorgekommen ist? ;)

Ich poste heute abend mal nen Screenshot vom ersten invaded Level... :D

Geschrieben
wöchentliche extrem herausforderung ist abgrund auf zeit :)

wöchentliche lums auf zeit :)

täglich extrem meter :(

täglich normal lums auf zeit...also dojo :(

Abgrund auf Zeit ist lustig.

Wöchentlich lums ist dojo oder murphy oder ldt?

Und heute ein dojo dass ich mit Sohnemann zocken kann is auch mal wieder gut.

ABER kein LDT auf Zeit... grrrrr. ;)

Edit: Wen es interessiert, der kann sich bzgl Thema Cheater hier gerne mitamüsieren: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/131237-Rayman-Legends-Challenge-Mode-ändern-Cheater-in-den-Bestenlisten

Geschrieben

Haja... die Kunden/Spieler sind natürlich schuld wenn die Serverkapazität überschritten wird. :D

Aufm PC zB sind es pro Tag etwa 1000 Leute, die noch spielen. Und wenn da halt mal 10 neue dazukommen, dann is klar dass nix mehr geht...

Die meinen echt, die Leute sind so blöde...

Wir sind bestimmt auch schuld an diesem Fehler mit den 700 Stunden, der jetzt gerade frisch aufm PC auftaucht... ;)

Der Text von denen stammt sicherlich ausm Google-Übersetzer. Da muss man sich nicht mehr wundern, warum der Support so grottig ist, wenn alle eintreffenden Supportanfragen erst auf französisch übersetzt werden müssen...

Aber immerhin funktioniert der Support wieder. Gestern war selbst das tot. Das ist dann besonders witzig, wenn im Ubisoft-Forum die Moderatoren immer wieder schreiben, dass man sich an den Support wenden soll und man diesen verklickert, dass das nicht funktioniert. Denn dann kommt gar keine Antwort mehr... :D So peinlich...

Dazu die Geschichte mit den fehlenden Geistern, die einfach rigoros ignoriert wird.

Dann die immer größer werdende Anzahl an Cheatern, die man nicht öffentlich melden darf...

Alles unsere Schuld bzw derer, die sich täglich (bei dem 7 Monate altem Spiel...) so zahlreich anmelden .

Geschrieben

Den Bug gabs vor ner Weile bereits auf der PS3. Und jetzt auch ENDLICH hier aufm PC... :D

Hier n Screenshot ausm Ubisoft Forum:

c0218f513ae92skx3.jpg

Man beachte auch die tollen Zeiten der Gewinner der letzten Woche am unteren Bildrand...

Sieht nach nem spaßigen Onlinemodus aus, oder nicht?

Geschrieben

Ich hab mal die Antwort, die du vom Support bekommen hast, ins Ubiforum geschrieben und übersetzt.

Darf ruhig jeder sehen, was die von ihren Kunden halten...

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:53

@Dave: Du könntest mir einen großen Gefallen machen, wenn du mir von der Nachricht einen Screenshot schickst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...