Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Selbst wenn... Ist es nicht schöner, wenn alle mit denselben "Waffen" kämpfen? Und wenn man dann mit seinen Buddys um jedes Zehntel/Hundertstel kämpfen kann? Ich empfinde das jedenfalls als völlig normal, Wissen zu teilen. Wenn nicht unter uns paar deutschsprachigen Hanseles hier, wo sonst? Wärst du denn nicht auch an einer Zusammenstellung aller Geschwindigkeits-Tipps interessiert, Timo? Ich hab nun so gut wie alles beisammen. Das einzige, was mir noch "fehlt" ist, wie das genau funktioniert, dass wenn man mal so richtig Speed aufgenommen hat, zwischendrin den Wirbelschlag zu machen OHNE dass dieser einen auch nur minimal abbremst. D.h. wie ich den Wirbelschlag mache, weiß ich natürlich. Aber sobald der Wirbelschlag beendet ist, wird's oft noch langsamer. Da hab ich noch nicht raus, wie's dann weitergeht: ob mit Rolljump oder sonstwas... Vielleicht habt ihr da ja noch nen Tipp. @Timo: Also war gestern bei dir bei der täglichen normalen Herausforderung Lums sammeln im freien Fall? Dann sind das tatsächlich andere Herausforderungen. Aber holla die Waldfee... bereits über 3000 Leute in der einen Herausforderung is ja Wahnsinn, dafür dass es vorgestern erschienen ist (bzw eigentlich erst heute hätte erscheinen sollen). Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Dafür sind sie ja auch da. Wobei ich nicht glaube, dass Timo die braucht, da das ja nicht gerade sein erstes Rayman ist. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ja ich weiß schon wie du's gemeint hast. Ich wollte nur, bevor wir gezwungen sind, ihn an den Pranger zu stellen, zu fesseln und zu knebeln um die Tipps rauszubekommen, es erstmal mit dem Zuckerbrot probieren. ;) (Bitte nicht ernst nehmen Timo. ) Origins liegt bei mir zuhause noch für die Wii bereit. Da freu ich mich auch schon drauf. Das kommt dann als nächstes dran. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ist Dojo und Land der Toten. Aber dass die unterschiedlich sind, davon war eigentlich auszugehen. Vita / PS3 hatte auch unterschiedliche Challenges. Ja wenn du das nur aufs PS-Network beziehst passt das. Insgesamt sind es aber bisher die PS3/XBOX360/PC/WiiU Versionen, die gleichzeitig immer dieselben Herausforderungen haben und lediglich die Vita Version, die den Sonderling darstellte. Deshalb war das bisher einigen noch nicht so klar, ob PS4 nun doch ne andere Rotation bekommt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich find vor allem die Musik und die gesamte Geräuschkulisse absolut klasse bei dem Spiel. Allein das erste Musiklevel... schön wenn man nach über 20 Jahren Zockerei mal wieder so einen verzaubernden Moment geboten bekommt, den es in der Form noch nicht gab. Am liebsten mag ich die Musik in dem Level mit den Laserschranken. Angelehnt an 'Thé à la Menthe' aus dem Film Oceans Twelve. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mr834Cs9ncs]Oceans Twelve Laser Dance HD 1080p - YouTube[/url] Einfach klasse! Und ich hätte auch nicht gedacht, dass das Spiel (was Bewegungsmöglichkeiten betrifft) so viel hergibt. Ist nicht leicht ein Spiel zu basteln, dass einfach zu erlernen aber schwer zu meistern ist. Das ist was, dass Ubisoft wirklich sehr gut hinbekommen hat imho. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:59 Hier noch die Speedchallenge von gestern (falls jmd auch sehen möchte, wo es noch schneller gegangen wäre): Ich wusste dass es auch komplett ohne die Ringe gehen muss... Bin immer zu früh gesprungen und hatte deshalb immer noch den oberen Ring erwischt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=U0mP0lUFv3I]Rayman Legends PC - 19"91 Land of the Livid Dead 2-19-14 Daily Challenge Speedrun - YouTube[/url] Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Habe gerade alle Level fertig auf Gold Und nun hast du sicher viereckige Augen. Wie ging das am Anfang und im vorletzten Raum, dass er die alle "auf einmal" erwischt? Im vorletzten Raum schlägt ganz schnell erst nach vorne und dann nach hinten. Im ersten Raum mach ich immer Stampfattacke. Das da sieht bei nach nem einfachen Wirbelschlag aus. Vielleicht ist das im ersten Raum ja auch wieder was, was nur mit Globox geht. Bei der heutigen LDT Zeitchallenge konnt ich auch mal wieder einen Diamantcup abstauben: Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 im späteren Spielverlauf werden in den Welten/Gemälden noch weitere, sogenannte heimgesuchte Gemälde freigeschaltet. Das sind etwas andere Versionen der bisherigen Gemälde, in denen es auf Schnelligkeit ankommt und du immer in 40 Sekunden die 3 Teensies erreichen musst, bevor sie mit einer Rakete abgeschossen werden. Diese heimgesuchten Gemälde haben es zum Teil ganz schön in sich. Gerade die mit dem Phantom-Rayman sind nicht ohne. Bei Teensies in Trouble kommt man dann am Ende auf insgesamt 90 Teensies. Und dann gibt's auch den Diamatpokal. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Muss ich beim nächsten Mal mit Globox probieren... Aber ich gehört ja normalerweise zu den "Guten" https://cdn.memegenerator.net/instances/500x/43918531.jpg :mmmhmm: Sehr geil! Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Glückwunsch! ~350 Pünktchen sinds bei mir noch. Mit paar Diamant schaff ichs vielleicht bis Ende nächster Woche. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Schnell was Neues anfangen bevor du ins sprichwörtliche Loch fällst. Auf mich warten danach Rayman Origins und Castlevania 1+2. Und dann is eh schon wieder besseres Wetter und Outdoorzeit. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hab da direkt mal das erste Video angeschaut, dass Google ausspuckt. Da macht der im dritten Abschnitt nichts anderes wie gerade nach oben zu springen, an der höchsten Stelle dann links ein schneller Schlag und sofort danach den Schlag zum rechten Gegner. Wichtig ist da nur, dass der Schlag nach links und der anschliessende nach rechts sehr schnell hintereinander gemacht werden. Denn dann erhält der zweite Schlag eine etwas größere Hitbox. Ansonsten ist an der Stelle aber nichts besonderes. Wenn du schon bis dahin gekommen bist, sollte das doch kein Problem sein. Und nicht verzagen... das ist für viele so ziemlich der schwerste Level. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=C2SSQ1YKo_o]Rayman Legends - Extreme Daily - Get there quickly - (21/02/14) - 26"78 - YouTube[/url] Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 hi, leute. ist zwar eh schon vorbei, aber könnte mir bitte jemand erklären wie er am anfang schon so nen speed drauf bekommt nach der ersten drehung und den darauf folgenden sprung? Das ist ein sog. Breakboost. Dazu Rennen gedrückt halten, einen kleinen Moment warten und vorne+Schlägen kurz antippen. Nach dem drehschlag bremst der Charakter dann nicht ab wie normal sondern wird noch zusätzlich beschleunigt. Und dann beginnt man mit dem Springen. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Aber ich habe auch in der ersten WElt 75 von 75 Kleinlingen gerettet, alles auf Gold, aber keinen Diamantpokal für die Welt erhalten. Woran kann das liegen. Es gab bis dato ein heimgesuchtes Bild, da auch alle 3 gerettet. Hier jemand einen Hinweis. Mehr als alles erledigen und auf Gold bringen geht ja nicht^^ Du vermutest es sicher schon... es bleibt nicht bei diesem einen heimgesuchten Gemälde. Am Ende hat so ziemlich jedes Gemälde auch ein heimgesuchtes Pendant. Welt 1 zB hat dann am Ende 90 Kleinlinge (somit sollten dir noch 5 heimgesuchte Gemälde in Welt 1 "erscheinen") und dann gibt's auch den Diamantcup. Edit: Drei Doofe, ein Gedanke. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Sagt mal, habt ihr bei der heutigen Tagesherausforderung mit Murphy auch das Problem das im Bereich zwischen 800 und 830 m 2 Stachelwände hängen auf denen Murphy sich zwar zum durchschneiden postiert, diese dann aber einfach nicht zerschneidet wenn man die entsprechende Taste drückt ? Man kann die Hindernisse zwar auch überspringen aber mich würde mal interessieren ob das ein fehler ist oder grundlegend so gedacht.Gruß Hab heute noch nicht gespielt deshalb weiß ich nicht genau, welche Stelle du meinst. Aber generell ist es so, dass Murphy ab und zu ne Macke hat und entweder nicht reagiert oder noch beim letzten Punkt hängt. An diesen Stellen muss man n bissl rumprobieren (etwas anderen Weg nehmen, langsamer oder schneller der betreffenden Position nähern, etc...). Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 hätte vllt jemand die güte mir diesen breakboost zu erklären siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends/115359-allgemeiner-thread-zu-rayman-legends-212.html#post5692777 In den nächsten Tagen kommt auch noch ne Komplettübersicht über alles, was Rayman Legends Movement hergibt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Da PS4 andere Herausforderungen hat, kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Anfangs immer einen Breakboost machen und versuchen, diese schnellere Geschwindigkeit bis ins Ziel zu halten. Wenn die Geister funktionieren, schau ob du da erkennen kannst, wo und wie die sich von dir absetzen. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 @JimPanse: Direkt nachdem man den Geist geschlagen hat. Also praktisch bei dem Bildschirm, bei dem du deine und die Zeit der anderen 4 Mitstreiter siehst. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Morgens um 9 schon am zocken? Is schlimm wenn man knapp vor nem Diamantcup steht, gell? ;D Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Na das hört sich doch so an, als ob die Ubi-Leute da tatsächlich schon was gemacht haben. Ich drück euch die Daumen. Aber sag ma... 60 (!) Diamantränge? D.h. über 6000 Leute die die Challenge gezockt haben? Wahnsinn! Davon träume ich hier aufm PC. Hier sinds höchstens bei der normalen wöchentlichen Herausforderung gegen Ende der Woche dann mal um die 3000. Ansonsten bei den täglichen Herausforderungen sinds so im Schnitt 1000 Leute. Können aber auch mal nur 600 sein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.