Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hatte 27"79. Dann sind die Wertungen auf der PC-Version anders :emot-raise: weil wenn du mit 28"31 Diamant hast und ich mit ner besseren Zeit Gold hab!? Dann wird wohl PS3 Version strenger bewertet Das bei mir war schon ein recht guter Lauf. Inklusive Brakeboost am Start und somit max.Speed bis zu den ersten Ringen. Knapp ne Sekunde wär evtl noch möglich gewesen aber da wars schon zu spät und ich musste pennen. Vielleicht sinds ja auch wirklich n bissl andere Challenges oder die Lums waren anders verteilt. :emot-raise: Flutschen bei euch die Server gerade auch so? Ich glaub so schnell waren die noch nie. Kaum ist man im Spiel kommen sofort die Trophäen vom vorigen Tag. Lt. einem Mod im Ubiforum wurde auch irgendein Fehler ausgebessert. Hoffen wir, dass es nun so bleibt. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja schau mal bitte nach. Interessiert mich nämlich, ob die sich tatsächlich den Aufwand machen und bei verschiedenen Systemen mit den Challenges variieren. Vita scheint ein Sonderfall zu sein. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Doch das geht. Du musst dich nur unter das Bild der jeweiligen (in diesem Fall gestrigen) Herausforderung stellen und wenn du dann die Rangliste aufrufst, siehst du das Ergebnis. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja genau. Jedenfalls versucht er's. So wie das aussieht wartet er nicht lang genug, bis die schnellere Bremsanimation beginnt und muss somit als erstes einen großen Sprung machen (der minimal Zeit kostet). Außerdem erreicht er so evtl. nicht die volle Geschwindigkeit. Muss ich nachher ausprobieren. Aber sonst... wie gesagt kann man direkt nach einer Smashattacke den Breakboost machen und muss nicht noch kurz warten, bis er tippelt. Hab noch nicht gespielt heute aber da MUSS wieder ne Diamant her. Der im Video könnte auch direkt beim Start noch nen Breakboost machen. Dürfte nochmal ein bißchen schneller sein. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ach komm. Ich bin 36 und schneller wie der da oben im Video. Und da geht auch noch was. War noch kein perfekter Lauf. Der erste hier hat 15"53. D.h. unter 16"00 will ich unbedingt schaffen. Wegen Steuerung umstellen: Wenn ihr im Spiel auf den Startbutton drückt, gibts da bei euch keine "Optionen"? Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab nochmal nachgerechnet. Mit Jahrgang 76 bin ich ja auch schon 37. D.h. ich teile dein Leiden und deine Gebrechen. :D:D Eine recht brauchbare Übersicht über die grundlegenden Moves findest du hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=220817953 Ansonsten kann ich auch gerne mal was zusammenstellen. Gibt da komischerweise im Internet wenig drüber zu finden. Und das PS3 Pad ist eigentlich prima zum zocken. Spielst du mit Analogstick oder Digipad? @HrGesangsverein: Hab ehrlichgesagt noch gar nicht geschaut wegen Video. Fraps würde gehen. Muss aber mal schauen wie stark ich das komprimieren kann, da mit 2000er DSL nicht besonders viel Upload möglich ist. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habs gerade auch nochmal probiert und lass es jetzt dabei. Ich krache jetzt entweder andauernd bei dieser Luftpassage oben ans Ende der Dornen oder ich erwisch vorher schon einen von diesen lästigen Bumpern. Aber über eine Sekunde Vorsprung zu Gold reicht. Ich spiel alles mit Analogstick vom XBOX360 GamePad. Find das Teil genau richtig. Hab mit meinen 2m doch recht große Hände und da ist mir das PS3 Pad auf Dauer zu klein. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hier die wöchentliche Extrem-Challenge mit dem Turm: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LBjjCtux3yk]Rayman Legends - Extreme Weekly - Get there quickly - (10/02/14) - 31"81 - YouTube[/url] Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 @ Mr.Miyagi: Der is ja schnell unterwegs.. Aber dass man so schnell von dem blauen Kletter-Kerl da wegspringt, funktioniert nicht. Wenn ich nur wüsste, wie die des machen. Ich schaff das nie so schnell. Ja der ist regelmässig Erster bei diesen Challenges. Abartg wie viele kleine Tricks der da einbaut. Ganz oben kurz vorm Ziel, da springt er zB nicht ganz an den letzten Balken links, sonder schlägt in der Luft und spart sich so wohl ein paar cm. Und wie der den Groundsmash macht is auch irgendwie komisch (ganz davon zu schweigen, dass er den irgendwie viel schneller hinbekommt, wie zb bei dieser Stelle, wo so viele Bumper übereinander kommen... da sieht man gar nicht, dass er beim letzten einen Groundsmash macht, so schnell geht das). Oben beim letzten Bumper vorm Ziel müsste er eigentlich viel zu niedrig sein. Was geht denn bei dir nicht bei diesem blauen Typ? Springst du in die falsche Richtung? Oder schaffst du es nicht, so wie der im Video überhaupt obendrüber zu springen? Heute ist Land der Toten auf Zeit extrem? Feine Sache das. Vorgestern war ja Murphy Level auf Zeit Lums sammeln. Das war mal ne kleine Abwechslung. Aber stimmt schon. Land der toten auf Zeit kommt recht häufig gerade. Ich würde mir auch ne Challenge bei den Wasserlevels wünschen. Da ist die Musik außerdem immer so knuffig. Und was noch? Abgrund auf Zeit Lums sammeln? Die mag ich irgendwie gar nicht. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Auf dem Bumper direkt vor diesem Klettertypen machst du eine Stampfattacke. Dann fliegst du automisch an die richtige Stelle. Dort dann einfach nach links drücken und springen. Das ist eben auch das, was ich vorhin meinte. Der macht die Stampfattacken so schnell (und immer irgendwie leicht unterhalb der Bumper), dass man die kaum sieht. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Heutige Extrem bin ich bei 23"93. Für Diamant brauch ich 23"45. Aber da ich noch nicht raus hab, wie ich im zweiten Teil am schnellsten bin, wird das vielleicht sogar noch was. Sind leider nur knapp 700 Leute, die gespielt haben. D.h. nur Top 7 kriegen Diamant. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Mit Rolljumps fang ich an nachdem ich bei diesen zwei Hügeln rauskomm. Da dann runter rollen, kurze Schlagrolle um die Knochen zu zerschlagen, zwei kurze rolljumps, zwei lange rolljumps und dann biste schon wieder fast bei diesem nächsten Hügel. Wenn du durch die Passage durch bist und auf dieser langen Neigung ankommst Schwung holen mit Schlagen, dann kurze Rolle für die Knochen, dann haste wieder speed und kannst mit rolljumps weitermachen, bis diese knochen in der luft kommen. ich vermute dass man auf der darauffolgenden plattform direkt groundsmash und breakboost machen muss, um dann wieder bis ins Ziel mit Rolljumps zu kommen. Muss ich jetzt ausprobieren. Geister gehen hier komischerweise auch keine. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-r2gFKk2XQ]Rayman Legends Land of the Livid Dead Get There Quickly 12/01/14 21"09 - YouTube[/url] Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habs vorhin nochmal kurz probiert gehabt. Aber keine Ahnung wie der da bei 0:19 auf einmal so viel speed bekommt, dass er über die kleine Plattform mit so viel Abstand drüberspringen kann. Und nach den Knochen ist er trotzdem noch so schnell. Ich habs genau wie im Video gemacht aber bei mir wurde der nie so schnell. Insgesamt 11. is ja auch was. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, leider nicht. Obwohl das sicher technisch möglich wäre. Immerhin sind die Challenges bei allen Systemen (360/PS3/PC/WiiU) exakt dieselben. Vita ist außen vor. Vorteil wäre zudem eine größere Teilnehmerzahl bei den einzelnen Challenges und somit auch eine größere Chance auf Diamant. Außerdem würden dann nicht ein und dieselben Spieler, die eine Konsole und einen PC haben, so nicht täglich auf beiden Systemen die Pokale abstauben. Bei den Konsolen ist das weniger ein Thema aber aufm PC hätte man dann wenigstens mal EIN gutes Argument für diesen Ubisoft eigenen UPlay-Client gehabt. Spieler aller Systeme vereinigt euch! Ich fänds klasse. Denn soooo viele System-exklusiven Titel gibt's ja nun auch nicht mehr. D.h. eine gemeinsame Rangliste dürfte von mir aus gerne zum Standard werden. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ihr müsst da drunter auf dem Bumper eine Stampfattacke machen. Ohne die geht das nicht. Und dann sofort bei Kontakt mit dem Klettertypen weiterspringen. @meribald: Dieser Wirbelschlag mit Sprung ist bei der Turmchallenge die schnellste Art, sich fortzubewegen. Und dieses Hin und Her springen bewirkt, dass man diese etwas höhere Gechwindigkeit nicht verliert. Je schneller du hin und her springst bzw je kürzer dein Kontakt ist, umso weniger Geschwindigkeit verlierst du. Genau wie auf der Ebene. Wenn du da Geschwindigkeit aufgenommen hast, springst und bei der Landung nur ganz kurz Kontakt hast, d.h. also sofort weiterspringst, verlierst du kaum Geschwindigkeit. Tägliche Extrem war wieder lustig. Aber irgendwie scheinen es immer recht wenig zu sein, die diese Murphy Sammelchallenges spielen. Da wirds immer schwerer mit Diamant. Ich hoff mal dass es reicht. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab heute frei. Und noch ne Stunde sturmfreie Bude. Da dachte ich mir, ich spiel mal n bißchen am Morgen. Mal sehen wieviele Minuten das hält. Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin gestern abend früh ins Bett. Musste mal ein paar Stündchen Schlaf nachholen. Ich möchte eine Übersicht erstellen, was für Fortbewegungsmöglichkeiten es gibt und wie man schneller werden bzw Geschwindigkeit halten kann. Dazu müsste ich von euch die genaue Tastenbelegung auf dem PS3 Pad wissen. Springen = Schlagen = Rennen = (?) Murphy = (?) Ist das so richtig? Ach und noch was. Da euch das Spiel selbst keine Möglichkeit bietet, die Tastenbelegung (für Muphy zB) zu ändern... Funktioniert denn vielleicht das hier: "Durch Drücken der PS-Taste kannst du die Controller-Einstellungen während des Spielens ändern. Anschließend wählst du im XMB™-Bildschirm Einstellungen > [Peripheriegeräte-Einstellungen] bzw. im angezeigten Bildschirm [Controller-Einstellungen] aus." Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Abgrund auf Zeit ist klasse. Das dürfte ruhig häufiger kommen. Die letzten beiden Male war ich knapp an einem Diamantpokal dran. Heute hats geklappt. :emot-pervert: Zitieren
Mr.Miyagi Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Mich hatte gerade noch einer überholt und da musste ich auch nochma ran. 11"21 reicht nun. Es kommt echt nur darauf an, wie man den blauen Typen erwischt. So wie der im Video hab ich's auch nur einmal hingekriegt. Leider hatte ich es da dann noch verka**t. Aber nun hab ich keine Lust mehr. Wo scheiterts denn beim Turm? Da wo man 4x sofort hin und her muss? Irgendwo um die 1050-1100 Meter? Da heißt es Hirn ausschalten, nicht nachdenken sondern einfach ganz schnell drücken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.