phase-infinity Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Boaaaahhh wie geil ist das denn?! Wenn ich noch nicht fertig wäre, dann würd ich das jetzt mega ausnutzen! Die Vorstellung allein schon, wenn man Diamant schafft Die Leute, die jetzt erst Rayman Legends kaufen oder vor kurzem gekauft haben, können sich echt glücklich schätzen..so kommt man viel schneller voran. Vllt leg ich mir später oder die Tage mal spaßhalber die Disc wieder ein Aber von so einem Tag hätten wir damals echt träumen können! Hammer.. P.S.: Ich hatte damals neben offline auch online gespielt..daher wohl wenigere Punkte im Kopf gehabt Wirklich zur Platin nutzen kann es wohl (derzeit) keiner. Die Geburtstagsaktion läuft ja bereits den dritten Tag und ich hab jeden Tag den Bonus auf der PS4 nur auf die Lums bekommen und nicht auf die Punkte für die Genialitätsstufe. Wenn man mal auf die Facebookseite schaut wo die Aktion promotet wurde geht es anderen genauso. Und für die Trophy mit den 1 Mio Lums: ich hab das Spiel ja bereits 2 Mal auf "Platin" (1x Vita / 1x Xbox360) und da hatte ich am Ende weit über 2 Mio Lums also bringt die Aktion für Trophyhunter nichts. Die Aktion hatte aber trotzdem was positives: Ich hab jetzt nach über 4 Monaten Pause wieder die Challenges auf der PS4 angefangen Zitieren
phase-infinity Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Wollte mich schon fast aufregen, dass nun so billig Punkte verschenkt werden Wobei die Aktion mit Lums schon fast wieder witzlos wird, die braucht ja eh keiner. Naja geschenkt wird da sowieso nichts. Mein subjektiver Eindruck jetzt nach 3 Tagen Rayman Legends ist das es mittlerweile deutlich schwieriger ist dort Online mitzuhalten. Als ich mit der PS4-Version angefangen hatte (März) war es an manchen Tagen teils noch einfach nen Diamantpokal zu holen aber davon bin ich momentan weit entfernt (nur Gold bisher). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.