Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wohl zu früh gefreut.:facepalm:

Naja muss ich wohl durch danke.:biggrin5:

Edit: Bis zum 7. September soll es doch doppelte Punkte geben habe ich im Spiel gesehen diese Nachricht davon merke ich gar nichts.

Yop habe ich auch gelesen, gibt es aber definitiv nicht. :mad1:

Geschrieben
28.08.2014, 17:03

Auf geht's, ab in den Empfkampf. Ich habe soeben die letzten Level abgeschlossen jetzt heisst es nur noch 1708 Punkte online bekommen. :D:)

Wie die Zeit doch vergeht...ich brauche nur noch 993 Punkte. Habe mal ausgerechnet, wenn ich bei den Tagespokalen immer Silber hole bin ich endlich am 28.Februar.2015 fertig mit dem Spiel. :biggrin5: Mal schauen ob ich den Zeitplan einhalten kann. :smile:

Geschrieben
Silber? Gold wird doch Wohl machbar sein ;)
Wenn du schon so lange spielst, müsstest du doch normal immer im Goldbereich liegen :P:D

Also Silber schaffe ich immer, bin jetzt vom Minimum ausgegangen. Normal hole ich in den Tagesaufgaben einmal Gold und Silber. Manchmal springt auch 2x Gold raus. Je nachdem welche Aufgaben kommen. Auf jeden Fall will ich das Spiel nach dem 28.Februar nicht mehr sehen. :cool2:

Geschrieben
Ja eben, Silber schafft man immer :D Aber Gold nach so langer Zeit auch total locker..ich hab damals so 3-4 Wochen gebraucht und war danach immer im Gold-Bereich.

Bronze und Silber sind was für Anfänger (nicht falsch verstehn), weil man da ja die Übung noch net so drauf hat, aber nach ner gewissen Zeit sind die zwei Pokale Geschichte ;)

Ja das stimmt, bei manchen Aufgaben brauche ich auch nur einen Versuch z.B. wenn es auf Meter geht. Kommt halt immer auf die Aufgabe an. :smile:

Gibt es denn schon Info´s zu einem eventuellen Nachfolger?

Geschrieben
Dojo kannst ja zu zweit spielen..da ist dann auch sicher Gold drin :D (wenn du natürlich nen Spielpartner da hast).

Bis jetzt wüsste ich nichts von nem Nachfolger. Schön wärs schon, wenn wieder was kommen würde und hoffentlich dann auch wieder in 2D!

Stimmt, das könnte ich wirklich mal probieren. Ich hoffe meine Freundin spielt da mit. :biggrin5:

Geschrieben

Im Moment habe ich seit letzter Woche Montag kein Internet mehr, aber bis dahin funktionierten die Geister bei mir auf der PS4 tadellos. Ich habe sie mitten drin angestellt oder umgestellt (Freunde/Alle) und ab der nächsten Runde waren sie sofort da. Musste dafür auch nicht extra aus dem Spiel heraus.

Geschrieben
[...]

Sagt ja auch keiner, dass man aus dem Spiel raus muss. Nur einmal kurz aus der Challenge raus und direkt wieder rein. ;)

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich musste auch nicht aus der Challenge raus. :smile:

Geschrieben
Oh man ey........... hab heute den Diamant Pokal in einer Herausforderung bekommen (Endloser Abgrund). Das war vielleicht übel........
Glückwunsch Laxus! War's Abgrund auf Meter? Da hab ich gestern auch nen neuen persönlichen Rekord gemacht mit knapp über 21 Kilometern.

Spielt ihr auf der PS3? Ich hatte Gestern was anderes...

Geschrieben
Er vermutlich PS3, ich PC (ist bei beiden dieselbe Challenge).

PS4 und XBox1 haben dann nochmal eigene.

Und dann gibt's noch die Vita mit ebenfalls eigenen Challenges.

Ah okay, aber die Level sind die gleichen oder?

21 Kilometer ist schon heftig. Ich bin immer froh wenn ich mit meinem 1500m Gold erreicht habe. :biggrin5:

Geschrieben
Also wenn ich Pause drücken würde, dann würde ich gleich wieder durcheinander kommen :D

Aber 21km..hammer :eek6: wie weit bist du inzwischen mit den Punkten?

Ich überleg mir schon, ob ich mir die PS4 Version gebraucht zulege :D irgendwie fehlt mir das Spiel..

Wenn kauf dir das Spiel am besten als Download Titel aus dem Store. Ich finde das nervigste ist das Wechseln der CD.

Rayman - GTA - Rayman - FIFA - Rayman - FIFA usw. :D

Geschrieben
Verständlich, aber wenn ichs irgenwann mal verkaufen möchte, dann kann ichs nicht, weils ausm Store raus is :xd::'> da ist glaubich besser, das Spiel gebraucht zu kaufen, auch wenn CD wechseln nerven wird :biggrin5:

[...]

Ja das ist immer die Sache, ich habe auch lieber ein Spiel bei mir im Regal stehen anstatt 100 Spiele in der Liste so wie bei STEAM. ^^ :(

Geschrieben
Bei dem Level Drachentöter, 8 Bit Ausgabe was bitte soll man da bei dem letzten Drachen machen?

Ich sterbe dort jedes mal habe es schon 70 mal versucht.

Das kann doch im Grunde nur springen sein aber ich sterbe dort jedes mal, so langsam fange ich an das Spiel zu hassen.

Schau mal hier im Video. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=goiw743EKBs]Rayman Legends Music Level #11 - 8-Bit Remix: Dragon Slayer / Drachentöter - YouTube[/url]

Geschrieben

https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends/115359-allgemeiner-thread-zu-rayman-legends-355.html#post6259624

Wie die Zeit doch vergeht...ich brauche nur noch 993 Punkte. Habe mal ausgerechnet, wenn ich bei den Tagespokalen immer Silber hole bin ich endlich am 28.Februar.2015 fertig mit dem Spiel. :biggrin5: Mal schauen ob ich den Zeitplan einhalten kann. :smile:

Es ist unglaublich...ich habe es geschafft...und das schon weit vor dem 28 Februar. Es hat aber auch gereicht, wobei das Spiel richtig cool ist. ^^ :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...