Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Servus, mal eine kurze Frage zu Genialitätsstufe 11. Um dorthin zu kommen, muss man ja auch eine ganze Zeit über die Daily und Weekly Challenges gehen. Muss man, wenn man einmal begonnen hat, jeden Tag am Stück eine Challenge machen oder kann kann man zwischendrin immer mal paar Tage pausieren? Setzt sich dann irgendwas zurück oder mache ich dann paar Tage später da weiter, wo ich zuvor aufgehört habe?

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Freestyle:

Servus,

Sobald du den Pokal am nächsten Tag eingesammelt hast, kannst du so lange pausieren wie du magst. Da deine Punkte auf deinem Spielstand gespeichert werden. Du kannst also zur sicherheit ein Backup machen, falls du angst hast, dass du deine Punkte verlierst.

Aah, das erleichtert das Ganze ja dann doch etwas. Wird zwar trotzdem ne längere Geschichte, aber ich hab schon befürchtet, dass man da jetzt wochenlang täglich zocken muss. Danke für die schnelle Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich in meiner ersten Daily Challenge von gestern auf heute eigentlich Gold geholt. Aber die Trophy „Ein echter Champion“ kommt nicht. Muss ich noch irgendwas beachten? Die Callenge müsste ja mittlerweile vorbei sein. Gibt ja seit 10Uhr schon eine Neue. Und links daneben ist die alte Challenge mit Datum 6/6/2018 und darüber ein goldener Pokal. Übersehe ich irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Ich meine, daß ich die Trophäe auch nicht beim ersten Goldpokal bekommen hätte.

Na das macht doch schonmal Mut. Mal schauen, heute müsste es auch wieder Gold werden und in der Wochen-Challenge sieht es auch gut aus. Ich werde berichten, wenn sich was tut...und auch wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Storkster83:

Na das macht doch schonmal Mut. Mal schauen, heute müsste es auch wieder Gold werden und in der Wochen-Challenge sieht es auch gut aus. Ich werde berichten, wenn sich was tut...und auch wenn nicht.

Kann hiermit berichten, dass es bei der 2. Challenge dann kam.

Sagt mal, passiert bei euch was, wenn ihr im Startbildschirm auf U-Play klickt? Bei mir ist kurz das Ladesymbol in der rechten unteren Ecke und das war es dann. Würde gerne da mal nach Erfolgen und Belohnungen schauen...Habe auch schon 2 oder 3 mal die Meldung eines U-Play-Erfolges erhalten, aber komme irgendwie nicht auf die Seite da (Profil schon seit Ewigkeiten dort vorhanden)...

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

sagt mal, ist die Trophäe für das Abschließen aller Gemälde auf Bronze / Silber / Gold verbuggt?

 

Habe gestern das letzte offene heimgesuchte Gemälde abgeschlossen und habe jetzt alle Gemälde erledigt. Auch der passende uPlay Erfolg poppte am unteren Bildrand auf.

Habe aber leider keine Trophy erhalten....

 

:bigcry:

Kann ich mir kaum vorstellen, dann wären ja 3 Trophies auf einmal verbuggt. Versteckt sich irgendwo noch ein Level, dass du vielleicht übersehen hast (ne Prinzessin oder so...)?

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...