psygabber Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 hallo meine freundin steht kurz vor platin alle 700kleinlinge sind gesammelt fehlen nur noch die 1000000 lums gibts da irgend wie ein charakter oder ein land in dem man mehr lums sammeln kann? herausforderungs modus wird gespielt! und was hat es eigentlich mit dem goldenen charakter auf sich den man bei 700 kleinlinge bekommt? leider komme ich und meine freundin nicht dahinter Zitieren
psygabber Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 was der soll weiß ich leider auch nicht denen gingen bestimmt die ideen aus für ein weiteres musik level wenn du sagst kurz vor platin...was ist mit der genialitätsstufe? hat sie das schon auf maximal? neben den herausforderungen würde ich das musik level Gitarrero-Wirbel vorschlagen, 700 lums pro durchlauf ^^ und sonst einfach mal jeden tag zu den kuscheltieren gehen, da gibts immer ne haufen münzen zum einsammeln genalitäts stufe 11 wieviele stufen gibt es eigentlich? ich denke das wenn man die milonen lums zusammen hat das man dan auch die höchste stufe ereicht hat kann ich mir jetzt vorstellen ich selber spiel nur online damit sie mich 30mal schlagen konnte mir selber ist das spiel zu hecktisch also ihr fehlen die milonen lums und die höchste genalitätsstufe ^^ dann hat sie platin Zitieren
psygabber Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 mir wurde gesagt es gibt nur 11^^ die lums haben mit dem fortschritt eigentlich nichts zutun, nur duch gewinnen der pokale schreitet man in der genialitätsstufe weiter vorran [/quotesry sie hat 10oki abr sie hat ja alle pokale alle kleinlinge nur die milonen lums fehlen ihr noch. also am besten online herausforderung weiterhin machen das sie auf die elf kommt? ich selbst habe stufe drei und sehr wenige kleinlinge dafür schon einige lums drum dachte ich mir das es auch mit den lums zu tun haben könnte Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:37 Es gibt afaik auch nur 11:smile:. Ich geh mal davon aus, dass psygabber sich verschrieben hat, weil noch niemand weltweit Level 11 erreicht hat... jap wollte 10schreiben Zitieren
psygabber Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 kann es ein das die Undercover ray trophy verbuggt ist bei mir kam sie 2 mal nicht obwohl nie die roten laser berührt und auch nie ins licht kamEDIT: SO also nach dem 3 mal kann die trophy endlich also verbuggt denke ich weniger abr habe auch schon von leuten gehört die probleme mit dieser trophy hatten meine freundin hat die trophy im zweiten anlauf bekommen Zitieren
psygabber Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube, wenn man versagt, darf man nicht die Sequenz oder Level neu starten, sondern ganz aus dem Level gehen und dann nochmals versuchen. ja dies wurde schon paar mal gesagt wie ich das so gelesen habe das man wirklich aus dem level raus muss und dann wider rein muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.