CheMarcara Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Leute ich bin echt am verzweifeln. Die 8-Bit Version von Mariachi Madness geht locker von der hand bis die Kette nach den 5 Trompeten kommt...Die Figur rutscht da einfach nich schnell genug runter. Was mach ich falsch? ich dreh echt noch durch bei den blöden 8-Bit levels. Zitieren
CheMarcara Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 nicht schnell genug? das heißt du wirst vom feuer getroffen?ich hatte da ein anderen problem, ich hab immer zu früh viereck gedrückt, der hat dann komischerweise immer gestockt.. Ja ich denk mal das es das Feuer ist das mich trifft, ich weiß nich warum das nicht klappt. Probier das schon zum 30 mal und immer an dieser Stelle. Was meinst du mit Viereck? also sobal ich auf der Kette bin Viereck drücken damit ich schneller bin oder wie? Zitieren
CheMarcara Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ne auf dieser kette kommen dir doch diese ganzen fliegen entgegen die aber kaum zu erkennen sind ja ich weiß also sobald ich aus der letzten Trompete komme, kommen nochmal Gegner bevor ich auf die Kette komme. Ich bleib auch kostant auf R2, trotzdem schein ich zu langsam zu sein. Ich dreh echt noch durch. Edit: So nach dem gefühlten hunderten Versuch hab ich die Konsole entnervt ausgemacht, kann doch echt wohl nicht wahr sein. Diese bescheurten 8-bit Level....echt grausam. Wär super wenn jemand von euch die Mariachi Madness nochmal spielt und mir dann schreibt wie man das löst. Zitieren
CheMarcara Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 aber eine lösung gibt es nicht, ausser man muss schnell genug sein und da es bisher alle geschafft haben liegt es bestimmt an dir und damit hattest du völlig recht haha ich konnts natürlich nicht auf mir sitzen lassen und siehe da beim ersten Versuch hat´s geklappt danke für deine schnellen Antworten myrte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.