Zockervater Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Jop Hat ja funktioniert wie man sieht Es hilft wirklich, wenn man die Stelle, an der man immer scheitert, im Video in aller Ruhe "lernen" kann. Zitieren
Zockervater Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Du sagst es selbst, du entscheidest dich dafür nur Gold und Silber zu holen und hast es dadurch leicht. Jemand der Diamant holt hat es nicht so leicht und kann die Schwierigkeit höher einstufen. Es ist eine persönliche Entscheidung wie man das macht und dementsprechend subjektiv ist die Schwierigkeit.Und dass Schwierigkeit und Zeitaufwand streng zu trennen sind macht keinen Sinn, man kann 99% aller Spiele mit ensprechendem Zeitaufwand platinieren, demnach gäbe es keine schweren Spiele... Also ich finde schon, dass zwischen Schwierigkeit und Zeitaufwand zu trennen ist. Es stimmt, dass man bei schwierigen Spielen meistens auch dementsprechend mehr Zeit benötigt, aber umgekehrt ist nicht jedes zeitaufwendige Spiel auch schwer. Zum Beispiel verlangt das neue Killzone auf der Vita, dass man 10 000 Kills macht. Das dauert um die 10 Stunden wenn man das gezielt farmt, aber deswegen ist es noch lange nicht schwer. Ich stimme dir aber jedenfalls zu, dass jeder die Schwierigkeit für die Online-Trophäe selbst bestimmen kann. Bei der Vita-Version MUSS man mindestens einmal Diamant schaffen soweit ich weiß, da würde ich dann ganz klar eine 8 dafür geben. Zitieren
Zockervater Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Puh, heute bei der täglichen Murfy Herausforderung auf 1750 Meter gekommen Zitieren
Zockervater Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es hier noch jemanden, der ab und zu auf Diamant spielt? Zitieren
Zockervater Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Juhuu dann bin ich doch nicht so alleine:) Ich finde es wird immer schwieriger Diamant zu holen, die Leute werden immer besser und in den täglichen Herausforderungen tummeln sich nur so wenig Leute:( Ich mach Diamant auch nur bei "komme soweit wie möglich". Aber heute zum Beispiel war es echt extrem schwer so weit hoch zu kommen:( Zitieren
Zockervater Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bitte nimm uns nicht die kostbaren Diamant Plätze weg Zitieren
Zockervater Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 das ziehen hier nicht mehr viele durch auf stufe 11 zu kommen oder? 950 Punkte brauche ich noch. Keine Sorge ich lasse dich nicht allein;) Zitieren
Zockervater Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend meine Mitstreiter, ich habe es heute auf knapp 1800 Meter (derzeit Rang 14 ) geschafft und wollte euch folgende 2 Tipps geben: 1. Die Stelle mit dem fliegenden Auge wo der Frosch so spät kommt: Man wird ja von einem Trampolin-Kissen gegen die Wand geschleudert. Bevor man jetzt sofort einen Wandsprung macht, hämmert man so oft auf die Kreis-Taste bis das Auge tot ist. Danach schnell den Wandsprung und fertig 2. An den späteren Stellen (heute ab ca 1350 Meter) wo man vom Rückenwind angetrieben wird und alles so schnell wird, habe ich heute einen einfachen aber sicheren Trick verwendet: Immer wenn es mir zu schnell wurde oder ich für ein Hindernis mehr Vorbereitung brauchte, habe ich einfach eine Stampf-Attacke auf den Boden gemacht. Man hat dann ca. 3-5 Sekunden Zeit bis das Feuer einen einholt und kann in Ruhe weitermachen. Man braucht an diesen Stellen auch kein Momentum: Durch den Rückenwind ist man sofort wieder schnell genug. Ich hoffe das konnte euch helfen;) Zitieren
Zockervater Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sorry, dass ich euch hier kurz unterbreche, aber ich bin gerade enttäuscht, dass heute 4 Herausforderungen auf Zeit zu machen sind:( Zitieren
Zockervater Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wer von euch hat die Server gehackt, damit wir nun jeden Tag in den endlosen Abschund...ähm Abgrund müssen? Zitieren
Zockervater Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Dojo-Challenge heute geht mir auf den Geist, schaff es nur auf Silber und hab keine Ahnung, wo ich noch schneller werden soll. Das liegt nicht an dir. Die heutige Dojo-Challenge lässt sich im Offline-Koop machen. Daher ist es heute so knackig alleine in den Gold-Bereich zu kommen. Zitieren
Zockervater Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Juhu heute gibt es wieder einen Diamant Pokal für mich Morgen bitte den "Turm ohne Ende - Meter Challenge" Zitieren
Zockervater Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 möchtest du für mich auch mal spielen? Würde ich echt gerne, aber ich glaube das verstößt gegen die Regeln. Du bist ja sogar so verrückt und zockst auch noch die Vita Version zusätzlich. Zitieren
Zockervater Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke Myrte, dass du auf meine Wünsche hörst. Morgen dann gerne das Land der wandelnden Toten - Meter Challenge Zitieren
Zockervater Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Murfy-Meter oder Murfy-Zeit? Zitieren
Zockervater Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf Zeit Lums sammeln. ^^ Hätte ich doch bloß nicht gefragt. Jetzt freue ich mich gar nicht mehr auf den Feierabend Zitieren
Zockervater Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Myrte heute kratzt Du ja förmlich an Diamant:) Bei was für einer Stelle bist Du da gestorben? Zitieren
Zockervater Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Neue Woche, neues Glück Schon wieder eine Meter Challenge und eine gesicherte Diamantwertung. Wenn alles klappt fehlen mir morgen "nur" noch 460 Punkte Zitieren
Zockervater Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Vita Version schaffe ich mir erst dann an, wenn es ein paar DLC's und Patches gibt, die das Punktesammeln erträglicher machen. Zitieren
Zockervater Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das steht doch in den AGBs von Ubisoft, dass die maulendeMyrte kein Diamant bekommen darf auf der PS3 Version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.