Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Diesmal gibt es ja auch einen (hoffentlich ertragbaren) Online-Modus:

-Man bekommt täglich Herausforderungen und kann sich dabei mit seinen Freunden messen.

- Dazu gibt es auch ein paar Trophäen, eine besteht darin seinen Online-Level auf das Maximum zu steigern. Außerdem muss man 30mal die Zeit eines Freundes schlagen, ob dies auch immer wieder die selbe Herausforderung sein kann weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Trophäen bringen mich noch zum Grübeln:

- Der Wettkämpfer: 30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen.

Kann man da auch immer wieder das selbe Ergebnis schlagen? Oder 30 Verschiedene Events? Oder reicht ein Event und dafür 30 Freunde deren Zeit man schlägt?

- Ein toller Typ! Die höchste Genialitätsstufe erreichen.

Könnte sich vielleicht auch ein wenig ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Trophäe "Der Wettkämpfer" ergattert:

- Ich habe die selbe tägliche Herausforderung des öfteren gespielt um meine Zeit zu verbessern, und plötzlich machte es Bling. ( Zu dieser Zeit hatte ich dann schon 3 Freunde um deren Zeiten zu schlagen )

Die Trophäen für die Online-Pokale kommen erst, wenn man den Pokal auch wirklich bekommt.Solange die Herausforderung noch läuft kann die eigene Zeit/Leistung ja noch noch überboten werden.

Sobald die Herausforderung beendet ist und man sich immer noch auf einen Pokalplatz befindet, sollte die Trophäe kommen. (So in der Theorie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der momentanen täglichen Herausforderung weiß ich aber nicht, wie ich den letzten Teil mit dem "Wind/Auftrieb" so schnell schaffen soll wie der derzeitige Erstplatzierte.

Finde es aber jetzt schon ätzend, dass man diesen Sprung+Wirbel Trick ständig benutzen muss um konkurrenzfähig zu bleiben.

Sollte ich die restlichen Pokaltrophäen bekommen, werde ich bei der heutigen und den nächsten Herausforderungen ganz miese Zeiten aufstellen;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Vita Besitzer müssen nicht nur länger auf Rayman Legends warten, wie jetzt auch noch bekannt wurde, enthält das Spiel auch weniger Inhalte.

Speziell geht es hier um die Invasion-Level, kurze Abschnitte, die eine willkommene Abwechslung zwischen den Hauptleveln darstellen. Bei jeweils rund einminütigen Level macht dies also einen erheblichen Teil des Gesamtspiels aus. Dennoch machen diese rund 85 Level des Gesamtspiels aus. Als kleinen Ausgleich verfügt die PS Vita Version jedoch über Touch-Control Elemente und macht somit wieder ein wenig wett.

Quelle: playfront

Das hat möglicherweise auch etwas gutes an sich: Sollte sich die Vita Version deshalb relativ mäßig bis schlecht verkaufen, dann wäre das ein guter Kandidat für ein PS+ Update in 6-12 Monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gestern ca. 5-6 Stunden reingesteckt, um bei den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Herausforderungen auf Diamant zu kommen.

Heute dann die Ernüchterung: Nur bei 2 Herausforderungen habe ich Diamant bekommen, bei den anderen 2 wurde ich auf Gold verdrängt :(

Mein Fazit: Lieber jeden Tag ca. 5 Minuten pro Herausforderung für sicheres Gold, als soviel Zeit in unsicheres Diamant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, nur 1x Silber und 1 mal Gold in den täglichen. Man war ich angefressen. Selbst die wöchentlichen hab ich auf Silber liegen lassen. Der Dreck raubt mir die Zeit für schöne Spiele.

Ich will nicht mehr. :-(

Ich kann dich verstehen, vielleicht kommt ja später ein DLC mit neuen Levels. Wenn das dann wieder ein Gemälde mit 8 Levels ist, dann wären das um die 178 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...