r4tb0- Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 also als south park fan find ichs ja super...echt klasse optik und istn rpg der alten schule...also rundenbasiert. zensiert wurden hakenkreuze und z.b. die szene in der man die analsonde bekommt. außerdem wurde ein abtreibungs minispiel entfernt. da ich auch keine geschnittenen filme kaufe, würde ich unbedingt zur us version greifen...zumal die mit umgerechnet 42€ auch günstiger ist. bei einem digital kauf, sparste dir den zoll. ich kanns nur empfehlen. und das beste es hat kein online modus nun aber schnell zurück zum thema... Zitieren
r4tb0- Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich muss sagen die heutige Extrem-Herausforderung auf der PS3 (Turm ohne Ende auf Zeit) ist extrem gut für Anfänger geeignet um den Sinn von Abkürzungen zu üben...hab selten soviel sinnvolle Möglichkeiten zum Weg abkürzen in der Aufgabe gefunden wie heute. da stimm ich zu. da ist sogar mal beim turm ein diamant für mich drin Zitieren
r4tb0- Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ...zB. NAT-Typ 2 hab ich, obwohl die PS3 in der DMZ von meiner EasyBox ist. du solltest vielleicht mal generell dein netzwerk mal testen. nix für ungut, aber schon die tatsache, das du dmz nutzt sagt mir das du nicht viel ahnung von netzwerken hast. und auf was willst du mit nat raus? nat ist eher zu deiner sicherheit da. ich habe meine ps3 seit eh und je im netz...nicht einen port freigeschalten, oder geforwared...das läuft einfach so und ich hatte noch nie problme, in irgendeinem spiel. gut...bei rayman schon, aber das ist ja ubis schuld Zitieren
r4tb0- Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 wie wärs dann mit nem ordentlichen router also ich würde für keinen einzigen client alle ports öffnen. gibt genug port scanner da draußen...aber jeder wie er will Zitieren
r4tb0- Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 mhh...heute gibts nur doofe challenges auf der ps3 Zitieren
r4tb0- Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 was heißt bei dir doof? bzw welche challenges? war glaub ich ne meter challenge mit murphy (normal) und lums auf zeit im dojo (extrem)...hab gleich wieder ausgemacht Zitieren
r4tb0- Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ehm...ist genau andersrum aber ne meter challenge ist doch ultra stimmt.ich werd dann den dogo mit nem kumpel testen...die zeiten sind doch allein nie drin. wie macht man den koop start? Zitieren
r4tb0- Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 danke. funktioniert tatsächlich...jetzt bin ich ja auf die nächste zeitchallenge gespannt Zitieren
r4tb0- Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 endlich kein rayman mehr. morgen nochmal starten und die platin ploppt auf Edit: LEGENDÄR Zitieren
r4tb0- Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ... Ich versuch zwar in jeder Challenge fix Gold zu holen, aber ... Gold darf nicht dein Ziel sein Wenn dann die Server noch mitspielen, brauchste auch keine 3 Monate. Zitieren
r4tb0- Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Wenn man immer Gold holt, dann braucht man gute drei Monate..evtl 2,5. Kommt aber auch drauf an, mit wievielen Punkten man startet. naja, der singleplayer ist ja wohl ein witz, was den schwierigkeitsgrad angeht. wenn ich da von 2 tagen ausgehe, bleibts ja bei den 3 monaten Zitieren
r4tb0- Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 rayman legends gibts grad bei plus im angebot, also bin ich doch wieder da ich hab aber ganz schön probleme auf der vita. vielleicht hats ja von euch einer gezockt und kann mir helfen...siehe https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends-vita/115366-allgemeiner-thread-zu-rayman-legends-vita-40.html#post5893616 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.