Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wöchentliche extrem herausforderung ist abgrund auf zeit :)

wöchentliche lums auf zeit :)

täglich extrem meter :(

täglich normal lums auf zeit...also dojo :(

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:28

die 0:00 zeiten, könnten so zustande kommen...

z.b. per wireshark die pakete, die von rayman legends geschickt werden, anlaysieren.

nen proxy aufsetzen über den die ps3 (pc) kommuniziert. wenn nun ein rennen beendet ist, könnte man das abgefangene paket manipulieren und zu den ubiservern schicken.

so funktioniert zb auch fuckpsn oder ähnliche tools.

Geschrieben

ich versteh auch nicht wie es so schwer sein kann, die zeiten die unrealistisch sind, einfach nicht in die highscore liste aufzunehmen.

@dayinjune: übung macht den meister ;) hab mir grad diamant in der täglichen & wöchentlichen normalen geholt. ich hoffe das bleibt so.

ich glaub aber nicht, das legends so schnell bei plus kommt. orgings gabs doch da auch nicht für die ps3, sondern nur für die vita. deshalb hoff ich eher, das es für die vita kommt.

Geschrieben

wiedermal keine pokale? das wäre ja der hass...schönes diamant weg. ich komm grad gar nicht auf die server :/

edit: einfach nur noch zum kotzen. hab nur nen gold für die gestrige extrem bekommen. der diamant für die tägliche normale kam nicht. außerdem sind bei den wöchentlichen mal wieder die leaderboards weg...die werden also auch nicht kommen (wie beim letzten mal)...also sind auch da 2 diamant weg. ich werd wohl nie fertig :(

Geschrieben

ubisoft ist echt der hammer...hier mal eine antwort von denen:

"Leider kann es periodisch zu Probleme kommen mit Servern, da sich viele Kunden sich täglich anmelden und spielen, diese Probleme können wir nicht immer verhindern."

achja...die fehler im text sind echt so!

Geschrieben

Mir will es auch nicht in den Kopf, es ist ja wohl für nen Blinden zu erkennen, das die Fehler bei Ubisoft liegen. Warum werden dann nicht ein Paar mehr Server hingestellt und die IT ausgebaut? Auch das es mehr Spieler sind stimmt nicht, eher weniger...

Was gibt es denn für einen 700 Stunden Bug am PC?

Geschrieben

seh ich wie mr. miyagi. rayman ist super...neben super mario 3d world das beste jump'n'run. aber um ubi mach ich auch sonst nen bogen...die haben ja jüngst das south park spiel bei uns verkackt. solche publisher muss man nicht unterstützen.

Geschrieben

nicht schlecht maulendemyrte, wieviele versuche brauchst du im schnitt, eh du soweit kommst?

hab gestern 10 mal den abgrund mit lums gespielt, hatte ne 19:31 und heute kam der diamant. also effektiv vielleicht 10 minuten spielzeit :) da es bei den zeitchallenges in letzter zeit echt gut klappt, mach ich alle anderen nur 3 mal, egal ob dann mal silber dabei ist.

Geschrieben
Hab in der normalen gold wehe den bekomme ich morgen nicht ist selten genug bei mir. Denke für die extreme heute und die beiden Wochen challenges wird es nichts geben. Zumindest ich bin da in meinen Ranglisten ganz alleine und dran steht bekomme silber.

Wer von euch ist denn richtig gut und spielt auf der ps3 würde euch gerne adden um mehr Anhaltspunkte zu haben. Bitte jetzt nicht auf die Verabredungen hinweisen ich weiß das es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich hab in der normalen 19:58 und bin auf diamant. da es da aber auch grad die highscores zerschossen hat glaub ich nicht, das was kommt

kannst mich auch adden, spiele aber nur zeit challenges auf diamant. der rest ist mir recht egal...dauert halt zu lange. das geht aber so schnell, da bringen auch geister nicht viel finde ich. außerdem irritieren die mich immer total.

@dayinjune: wie kann man bei sound shapes 6 fach platin bekommen? crossbuy wird da ja nicht gehen oder? braucht man für jede region nen extra psn account?

Geschrieben
Wie lange dauert das in der Regel, bis man irgendwelche Pokale bekommt. Challenge ist rum und dann? Wie, wo und wann sehe ich, dass ich meinen Gold-Pokal auch habe?

momentan gar nicht, wenn du auf der ps3 zockst. ich hätte heute diamant und gold bekommen müssen...kam aber nicht. das sind fehler auf ubi seite. vielleicht haben wir glück und die werden, wie beim letzten mal nachgereicht.

Geschrieben

ich hab heut folgende nachricht von ubi bekommen:

Bedauerlicherweise haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten, das Problem ist bekannt und es wir an eine Lösung gearbeitet.

Wir bitten Ihnen um etwas Geduld.

Geschrieben
Auf jedenfall sind die Bosse dort fordernder wie in Legends.

als ;) heute gabs sogar mal wieder normal pokale..aber ich hab erstmal keen bock auf rayman. pro challenge ein versuch reicht. hab gestern south park angefangen :)

Geschrieben
Viel Spaß beim nächsten Ubisoft Spiel :D ich werde mir bestimmt keine Ubisoft Spiele mehr kaufen, wenn online dabei ist xD (ist aber eh in fast jedem Spiel mit dabei)

ist zwar off topic...aber was solls. zum glück hat south park keinen online modus...allerdings hat ubi da ja schön die europäische version versaut, da sie auf eigene faust zensiert haben, für ein niedriegeres pegi (was sie trotzdem nicht bekommen haben). lustigerweise ist die us version genau so lokalisiert (deutsche texte) nur ohne zensuren :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...