Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ABER ich hab für gestern keine Pokale erhalten! Punkte wurden auch keine gut geschrieben :(

hab für gestern leider auch keine pokale bekommen :( außerdem hab ich heute mittag diamant in der der täglichen extrem herausforderung...jetzt gehen aber die leaderbords nicht mehr. ich hoffe ich bekomm den trotzdem.

und den bumper sprung werd ich gleich mal testen...hatte 19:85 so. mit dem sprung sollte da doch auch diamnt drin sein.

edit: der bumpersprung klappt, wenn man von schräg unten mit runter+viereck an den totenkopf springt. dann hängt man an der wand. allerdings sterbe ich immer sofort, wenn ich auf die wand klettere und von da abspringe.

Geschrieben

cool. na mal gucken, ob ich dann nochmal lust hab zu probieren. wenn 1% nen diamantpokal bekommen, kannst du dir ja ausrechnen, ob es klappen könnte mit deiner zeit.

hatte mir, das von dir gepostete video geladen und dann frameweise angeguckt. hilft ganz gut um seinen run zu optimieren.

irgendwie muss man aber zuviel zeit investieren. 1 diamant am tag reicht mir daher erstmal...montag gibts dann auch einen für die wöchentliche herausforderung. bald ist es geschafft :)

Geschrieben

also ich muss ja sagen, das ich die meter challanges nie auf diamant spiele. das dauert mir viel zu lange und liegt mir einfach nicht. bei den zeit challanges hingegen investier ich max. ne stunde. mit break boost geht das doch immer recht gut. danach lass ichs sein.

finde auch das das mehr spaß macht auf diamant zu spielen. erinnert mich oft an die guten alten oldschool jump n runs, wo man öfter mal pixelgenaue steuerung brauchte. jump n runs + speedrun ist doch ne super kombination. hab guacamelee auch schon mind. 15 mal durchgespielt...auf zeit :D

Geschrieben

ist ja super...ich hab meine pokale auch nicht bekommen. hatte hier mal nen link zum ubi support gelesen...find den aber nicht. kann den bitte nochmal jemand posten?

edit: habs gefunden und ne mail an den support geschickt. kann doch echt nicht sein, das die probleme so lange bestehen.

ich denke auch, das es die pokale für die wöchentlichen herausforderungen nicht gibt...heute war da bei mir das leaderboard leer. immer wenn das passiert ist gabs dann nächsten tag keine pokale.

Geschrieben

Habt ihr mal nachgeguckt, ob ihr die vllt nicht im Laufe des Tages so im Hintergrund bekommen habt?

Es war nämlich damals auch schon so, wenn mans in der früh nicht bekam, dass es später dann doch kam. Oft ohne Bekanntmachung.

ja hab ich. ist aber leider nicht der fall. ich zähl doch schon die tage, bis ich's auch endlich durch hab ;) ist bei mir schon das 3te mal, wenn ich mir die daten in den challenges anschaue. 2x diamant und 4x gold weg :(

Geschrieben

naja, hätt ichs mal gleich durch gezockt. hab mir das spiel am release tag für die ps3 gekauft. da es am anfang ja schon ordentlich serverprobleme gab, hab ich das spiel erstmal bei seite gelegt, als ich die story durch hatte.

nun hatte ich mal wieder bock drauf und jetzt der mist :/

Geschrieben

wie ichs wusste, das es wieder keine pokale gibt...gut den für die leichte tägliche challenge hab ich bekommen. aber wieder fehlen 2 diamant und 1 gold pokal. es ist so schön :D dafür ist die tägliche extrem heute schön easy...

Geschrieben

na ich werds mir nochmal angucken. bei den pc rekorden bin ich ja etwas skeptisch...ich mein es gibt ja genug tas-tools, wo man bestimmt recht fix nen guten run aufnehmen kann.

Geschrieben

wie können denn alle die meter challenges mögen? ich hasse die...dauert viel zu lange. irgendiwe ist bei mir nur diamant bei abgrund auf zeit drin. ich hoffe ich behalte heute den diamant mit 13:02.

Geschrieben
Hi

Wie schafft man denn eine 13.02 Zeit ?

die 13:02 haben natürlich nicht gereicht. bin jetzt bei 12:74 und 18 platz...ich hoffe doch das noch ein paar leute mitmachen, sodass das reicht.

du musst so wenig wie möglich gleiten, lieber mal schlagen an bestimmten stellen...dann klappt das eigentlich

edit: mit 12:44 wieder auf diamant :)

Geschrieben

ok...dann hab ich mal nix gesagt ;)

die schräge stampfattacke geht durch den wind, oder durch die blätter mit den tropfen (wenn man da an ner ecke ne stampfattacke macht).

hab das jetzt auch nochmal getestet, aber die stampfattacke im wind ist ja echt frame genau (im video bei 0: 00: 11: 10). wenn man auf den bumper springt sieht man oben einen fetten stachel (links oben von den lums), wenn sich rayman genau mittig dazu befindet und die stampattacke macht, sind auch unten die stacheln offen. ich kam aber auch mit normalem fallen besser klar...platz 7 reicht mir.

Geschrieben

wenn du das jedentag machst, bekommste nach ein paar tagen bestimmt auch gold.

das sind die verwöhnten spieler von heute ;) früher waren die spiele fordernder um die spielzeit in die länge zu treiben. wenn es das heute mal gibt wird geningelt :)

letztendlich geht es darum dein momentum nicht zu verlieren.

Geschrieben
Zeitlupe ist ein Next-gen Feature.

klasse :) hoffe das morgen mal wieder ne gescheite challenge kommt...schon der 2te tag kein diamant. aber irgendwie fehlt mir auch grad die lust. hab heut jeweils 5 versuche gemacht.

Geschrieben

wie soll man denn bei der heutigen extreme challenge auf 18:98 (ps3) kommen?

bin zweiter mit 21:32, aber hab keine ahnung wie ich das noch gut machen sollte. ich glaub ich lass es erstmal und hoffe das es bei diamant bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...