maulendeMYRTE Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 11:28 schrieb Mic4slan: Weiß eigtl jemand, wann ein neues Rayman rauskommt? leider nein, ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen teil Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 12 Stunden schrieb oJeSuZo: Ist die Platin noch möglich? Hab gehört Server sollen sehr instabil sein Die Server sind seit Beginn an sehr launisch, aber Platin ist weiterhin problemlos erreichbar Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor einer Stunde schrieb oJeSuZo: Definiere launisch Hin und wieder werden mal andere challenges angezeigt, als die zu spielenden und wenn bei Ubisoft garnichts mehr geht, bekommt man auch keine Punkte, aber das ist wirklich sehr sehr sehr selten der Fall, die falsche Anzeige jedoch, ist recht häufig, allerdings ist das nicht weiter schlimm, da es die Punkte dennoch gibt Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Am 27.4.2017 um 22:34 schrieb Koitsu: Habe das Spiel heute erstmals seit zweieinhalb Jahren wieder gespielt. Für die tägliche Herausforderungen bleiben angeblich noch eta elf Tage, verstehe ich das Wort "täglich" falsch? das ist ein server fehler von ubisoft Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ja auch das kommt leider öfter mal vor ich weiß noch wo das auf der PS3 nahezu täglich war -_- Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Am 22.11.2017 um 12:20 schrieb Silenceer: die letzten tage nur gold geholt und wegen 2 sek kein diamant aber ok es macht ohne ende bock und dachte ich probiere die challenges bis gold und dann zock ich was anderes aber nope man probiert es wirklich gefühlt stundenlang diamant zu knacken. für 6,99 geniales game. zwei sekunden bei zeitchallenges reinzuholen sind nicht ohne, am einfachsten sind da wirklich die Meter aufgaben ohne die nötigen tricks hat man bei Zeit absolut keine Chance mehr...hab letztens (also gestern) rayman noch mal probiert, diamant war für mich noch locker drin, aber da die spielerzahl auch deutlich gesunken ist, ist es allgemein schwieriger diamant zu ergattern Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Creature: Hallo zusammen, wir haben das Rayman für die PS4. Nachdem mein jüngster den Funky Ray entdeckt und für sich erspielt hat, gab es vor 2 Wochen einen herben Rückschlag. Von heute auf morgen war das Figurenbild verhüllt und kurz darauf ganz verschwunden. Im Spiel über "uplay" geschaut, da steht der als gekauft drin. Auch im Uplay-Account ist er gelistet. Nur eben im Spiel ist er nicht mehr da. Weiß jemand Rat? Ubisoft hab ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Hallo Das habe ich noch nie gehört, sehr interessant. Das einzige was ich machen würde: -Spielstand sichern -Spielstand auf der PS4 entfernen -spiel deinstallieren -spiel neu installieren -Spielstand neu aufspielen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich wusste garnicht das bei Rayman noch so viel Betrieb herrscht wobei ich mir das hätte denken können, bei den Anfragen die ich hin und wieder auf meinem Account habe, mit Betreff „Rayman“. Um jetzt auch meinen Senf dazu zu geben...meine lieblingschallenge ist „komme so weit wie möglich“ am liebsten, im Land der Seelen bei dieser Art von challenge ist Diamant meiner Meinung nach am einfachsten Dort wiederholt sich einfach immer alles und man muss nur die Abfolge der einzelnen Bereiche quasi auswendig lernen und dann hat man locker Diamant drin Ich könnte jetzt natürlich auch meine Rekorde aufzählen, aber das wäre nur angeberei Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Am 22.10.2019 um 12:10 schrieb RDS: Fetzt irgendwie das Game... Absolut! Auch heute noch eins der besten Games, meiner Meinung nach 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.