Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er ist gut trophy, kommt nicht obwohl die chalange schon lange vorbei ist. Muss ich da in irgend ein Menü?

Hast du auch den Pokal bekommen? Also ist das popup Fenster aufgetaucht, welches zeigt das du den Pokal bekommen hast?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Kein popup aber das Ding wird da angezeigt.

ohne das popup wird die trophy nicht ausgelöst, leider

es kann schon mal vor kommen das sowas passiert, besonders wenn man um die zeit im pokalraum oder in der challenge ist, während der wechsel zur neuen challenge statt findet

ps3 oer ps4?

Geschrieben
Kann man bei der Trophy "Handlanger" auch sterben oder muss man das in einem Run ohne zu sterben durchziehen?

du kannst auch sterben, aber es müssen 10 gegner vom "luder" erledigt werden, am besten immer mit zählen, die gegner sind da recht knapp bemessen die man überspringen kann ;)

Geschrieben
Danke, habe mir dann auch nochmal das Video im LF angeschaut und schon ging es wie geschmiert. Jetzt "nur" noch die nächsten Wochen/Monate Herausforderungen absolvieren und dann hab ich auch irgendwann mal Platin :D

Wenn es nur Silber und Gold Pokale sind, dann werden es wirklich Monate :D

Oder wie bei mir, werden es Jahre xD ich komm da irgendwie nicht von weg ^^

Geschrieben
Mich juckt das ganze nicht mehr :xd::'>

Bei Bronze also 1 Punkt belässt es normal auch keiner, außer für die eine Trophäe ;)

Mit der komischen Punkteverteilung wollten die Entwickler bestimmt auch die Spieler länger am Spiel halten, so wie es die meisten DLC's machen.

Wenn man so denkt, dann passt die Punkteverteilung eigtl schon.. Silber 5 und Gold 10. Für Diamant muss man sich halt mehr anstrengen, dass man eben die 50 Punkte Belohnung bekommt ;)

naja gut...mich juckt es immernoch und ich spiele auch immer noch, obwohl ich eigentlich nicht mehr spielen wollte :D und wenn ich meine stats sehe denke ich mittlerweile auch :facepalm: aber gut, macht halt spaß :D

aber DLC's wären mir dennoch lieber gewesen, paar neue lvl dabei, das wäre echt top :)

ich bin mal gespannt was ubisoft im oktober in frankreich dann vorstellt :)

Geschrieben
Ich hab seit meiner Platin kein einziges mal hinterher gespielt :xd::'> wenn dann müsste ich direkt bock drauf haben, aber da fehlt mir momentan der Reiz..hab ja nix mehr zu erreichen ^^

War da nicht ein neues "Level" in der Challenge dabei gewesen?

Ich denke auch nicht, dass da DLC's rauskommen, solange es online noch läuft, weil man jeden Tag eben was "neues" zum spielen hat. Wenn dann müssen wir uns auf einen neuen Teil gedulden :smile:

naja bei mir wäre es "nur" die top 10 xD aber auch nur weil einige nicht mehr spiele und dann fehlen quasi nur 9.000 punkte :D

sind sogar zwei neue lvl, aber die gibt es sehr selten oder ubisoft hat die vielleicht wieder raus genommen, die kamen schon länger nicht mehr :D

DLC's werden sowieso nicht erscheinen, war auch nur als beispiel genannt ;)

das einzige worauf man wirklich hoffen kann ist auch eine fortsetzung, aber naja, mal sehen..es soll jendefalls viel angekündigt werden :J:

Geschrieben

ich meine auch es wären die top 20% die gold bekommen, aber generell ist gold sehr gut machbar ;)

aber was war da bitte vorgestern bei rayman los? diamant grenze über 4200 meter und ich hatte am nächsten morgen nur noch gold :D was ging bei denen ab? xD

aber egal, ich hab einen neuen meilenstein erreicht...500 diamant pokale :f-yeah:

Geschrieben
Danke.

Verstehe ich das richtig, das ich für Genialitätsstufe 11

5000 Punkte durch Diamant, Gold, Silber, Bronze Pokale ich den Täglichen und Wöchentlichen Herausforderungen bekomme.

Oder auch durch die ganz normalen Welten und Level Pokale?

Bin abschließen der "Story" erreicht man schon Stufe 10 und es fehlen dann ca. 1500 Punkte die durch die online Challenges erspielt werden müssen, sofern man auf Platin aus ist ;)

Diamant 50 Punkte

Gold 10

Silber 5

Bronze 1

Geschrieben
Jup hab 700 von 700 kleinlingen . Ich dachte es ist ein Bug . Dann hab ich nochmal überall geschaut. Tatsache fehlte einer, da war ich froh. Und nachdem ich da Gold geholt habe kam leider auch keine Trophäe... Jetzt hab ich alles schon 100 mal abgesucht. Nichts vergessen

auch darauf geachtet alle lums in den leveln zusammeln? diese gold pokale zählen dafür nämlich auch

Geschrieben
Du musst in allen Leveln Bronze, Silber und Gold bekommen + wie Myrte sagte, alle Lums sammeln, aber da bekommt man dann eh Gold, wenn man das hat.

Am Schluss musst du für jedes komplett abgeschlossene Gemälde einen Diamant Pokal oben drüber bekommen.

Von einem Bug ist mir da jetzt auch nichts bekannt. Dir wird irgendwo irgendwas fehlen.

Es ist also nicht nur wichtig, alle Kleinlinge zu retten, sondern musst auch deine Pokale kontrollieren. Daher ist denk ich auch bei einem Gemälde kein Diamant Pokal. Oder galt dies für die Kleinlinge? :emot-raise: aber normal für alles komplett abgeschlossene.

die diamant pokale beziehen sich nur auf die kleinlinge ;)

die lums zählen nur zu den bornze, silber und gold trophies

was aber auch ratsam wäre für stufe 11, das verkürzt die zeit nämlich ein klein wenig ^^

Geschrieben

Also du hast über jedem lvl die 6 Felder voll ausgefüllt? Sowohl bei den Lums als auch bei den kleinlingen?

Seltsam, so ein Bug ist mir nicht bekannt, meistens hat man wirklich irgendwo eine Gold Lum Grenze vergessen, das übersieht man schnell und das man zuerst Origins abgeschlossen hat, hat damit nichts zutun ;)

Geschrieben
Da ich ja weiß, das hier einige Rayman Liebhaber unterwegs sind... mal kurz bisschen off-topic.

Seit heute, 3.12., ist Rayman Adventures für iOS draußen. Sogar kostenlos. Freemium halt. Wie es sich inzwischen schimpft...

Also wenn das nicht für die Konsolen prädestiniert ist, dann weiß ich es auch nicht ;)

Nice, danke für den Tipp, ich gucke nie in den Store rein :D

Das Spiel lädt und ich bin mal gespannt ;)

Geschrieben
Wegen letztgenanntem hoffe ich doch sehr auf baldiges Ende deiner Legends Karriere :)

Haha, warum ? Seid ihr es leid meinen Namen bei den Challenges zu lesen? xD

In der Täglichen 8000?? :eek6:

@ Warci: Die Spieleranzahl war ja bei PS3 damals schon stark gesunken. Bei PS4 wiederum voll gestiegen.

Dass es immer noch SO viele Leute spielen, hätte ich nicht gedacht.

Ja so viele, letzten Sonntag waren sogar 115 Diamant Plätze bei der wöchentlichen ;)

Allerdings bei der täglichen extrem sind es deutlich weniger...etwa 2000 im Schnitt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...