maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 So, damit wäre ich dann jetzt auf Platz 12 Gleichzeitig gehe ich bei Rayman in den wohlverdienten "Ruhestand" bzw ich werde nur ein Gelegenheitsspieler Für Platz 11 oder gar einen top 10 Platz werde ich nicht kämpfen, da mir schon zu Platz 11 knapp 4000 Punkte fehlen Aber ich denke mit Platz 12 kann man auch zufrieden sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Glückwunsch! ?Hab die letzten Tage auch noch weiter gespielt. Da die meisten wohl mit Knacken der 6000 abrupt aufhören, sind wir nun schon mit 6102 Punkten von Platz 2600 auf 567 gesprungen. Mal schauen, ob Top 100 drin ist! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk danke top 100 ist locker drin ich weiß allerdings nicht mit wie vielen punkten top 100 anfängt Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Sehe ich auch so aber immerhin arbeitet ubisoft noch an der Marke, das ist ein gutes Zeichen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Habt ihr eigentlich schon gesehen das es eine neue Challenge bei Rayman gibt? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jepp, heute mal wieder gespielt und gesehen.Coole Sache! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk voll cool ich hatte mir sowas früher immer gedacht, weil ich die lums so oder so immer mit gesammelt hatte habs aber heute zum ersten mal gespielt und natürlich direkt ein top 10 platz Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Was ist denn neu? die anderen challenges haben wie dojo jetzt eine "sammel so viele lums wie möglich" challenge Heißt also, quasi Meter aber nur mit Lums Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 find ich ganz gut das mal was neues dabei ist Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Waaaaaaaas? Das nach 2 Jahren da noch was neues kommt, hät ich nicht erwartet, muss ich fast auch mal gucken. Dann muss ich da demnächst auch mal nachschauen und hoffen, dass ich so eine Challenge erwische. Momentan hab ich keine Zeit dazu. Hab seit meiner Platin nicht mehr weitergespielt heute ist so eine challenge diamant grenze ist bei 1100 Lums aber ich hab auch nicht damit gerechnet das mal was neues kommt, aber finde ich gut Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ja, habs hier rausgelesen, aber ich hab momentan keine Zeit Muss ich andres mal reinschauen, wenn nochmal so eine kommt.Ich kann auch net beurteilen, ob jetzt 1100 Lums machbar sind oder zuviel etc. muss ich selber mal angespielt haben, um das besser sagen zu können. ich hatte auch nicht gesagt das du es sofort spielen sollst, auch wenn ich es natürlich gehofft hatte nein, natürlich nicht ich bin mal gespannt wann das nächste mal diese challenge kommt beim abgrund stelle ich mir das recht blöd vor dort dann so viele lums wie möglich zu sammeln Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ja, sehr cool diese "Hole so viele Lums Du kannst"-Herausforderungen aush mal außerhalb vom Dojo zu sehen! Gestern war sie im Land der Lebenden Leichen und letztens erst hab ich sie auch in den Katakomben gespielt. Ich wusste da zuerst gar nicht, ob dieser Herausforderungstyp neu ist, oder er nur so selten zum Spielen generiert wurde. Es war wohl ersteres. :'>Na ja, ich hab jetzt knapp 5100 Punkte und somit auch demnächst auf der PS3 meine Platin eingefahren. =) Im Land? Hat die ps3 jetzt die selben challenges wie die ps4? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Was die PS4 hat weiß ich nicht, ich spiele kein Legends mehr auf ihr. Die PS3 hatte gestern und letztens einfach nur diese Challenges drin, bei den man so viele Lums sammeln musste wie möglich. Und diese Art von Herausforderung hab ich außerhalb vom Dojo noch nie gesehen. =) Gestern war diese Challenge im Land auf normal und als extrem war Abgrund auf Zeit Da ich im Urlaub war hab ich gestern diese Challenge auch das erste Mal gespielt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Wenn du die deutsche/internationale Version auf der ps4 gespielt hast wird das automatisch auf die chinesische übernommen, da es die selbe Rangliste ist also brauchst du dich dann nur um die anderen Trophäen kümmern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Wie ist die VITA Umsetzung zu Rayman Legends? Ist sie gelungen? genauso top wie ps3/ps4, ist das selbe spiel aber wenn du platin möchtest dann wird das auf der vita eine harte nummer für ungeübte ist es eigentlich unmöglich Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ok das dachte ich mir schon Danke kein ding, bei fragen über Rayman immer her damit Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hehehe, interessante Beziehung, hehehe. So, hab neulich die "5500"-Punktezone in Legends auf der PS3 durchbrochen. Ende August sollte es dann endlich soweit sein mit dieser nigelnagelneuen Platinierung! Ich sehe letztendlich doch ein Licht am Ende des Tunnels. Geht schneller als man denkt Wie aktiv sind die Leute überhaupt auf der ps3? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Momentan ist der Ubisoftserver nicht erreichbar Was ist da los? Auch in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit dem Server. Musste das Spiel immer zwangsbeenden ( Spiele auf der PS3). von diversen server problemen auf der ps3 wurde mir schon berichtet also entweder fixen die was, oder es ist wieder der normale ablauf und die ps3 wird mal wieder von langanhaltenden problemen heimgesucht, das gab es leider schon früher sehr oft, da heißt es sich in geduld üben und warten Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Huhu Myrte! ?Ich sollte doch Bescheid geben, wenn man den DS4 20th Anniversary vorbestellen kann. Falls Du/Ihr es noch nicht gesehen habt: PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller 20th Anniversary Edition, grau https://www.amazon.de/dp/B013C7L1QE/ref=cm_sw_r_awd_33I4vbD0HD40J Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hey Danke für die Info, aber ich war etwas schneller, ich konnte die sogar schon 2 Wochen vorher vorbestellen bei Saturn, ehe diese bei Amazon überhaupt gelistet waren aber dank dir Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hach ja, ich hab später genau 5997 Punkte und werd somit am Montag meine persönlich letzte Platinierung in Rayman Legends erreicht ham. Ich mag mich täuschen, aber ich erachte den 31. Augsut als idealen Zeipunkt für diesen Platinpott. :J: woran das wohl liegen mag? ob da eine Rayman Legends legende (*hust*) eventuell ein Jahr älter wird? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ist die Tooooor! Ein Kick-Box-Spiel gewinnen Trophäe auch über Share Play machbar wenn man keinen 2ten Controller hat? Generell ja, das Problem ist nur das der Spieler der zur Share Play Party eingeladen wird, keinen deutschen Account haben darf, vielleicht wurde das auch mittlerweile geändert, ich weiß es nicht, aber Probier es einfach mal aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Bekommt bei der ps4 der 2.Spieler kenne trophäen? Weil ich gerade keine freischalten als 2. Player, bei tomb raider z. B. Kau da anders so ist es, spieler zwei schaltet keine trophäen frei, nur spieler bzw controller eins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.