maulendeMYRTE Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sehr nice, dann weiß ich ja was ich morgen machen werde. Na dann, ich stehe als Co-op Partner für Let's plays gerne zur Verfügung^^ uuh sehr gut, dann nehme ich dich mal bei meinen "freunden" auf damit ich dich nicht vergesse Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kann mir jemand sagen, ob 396 Lums bei der täglichen Extrem-Herausforderung von gestern für Diamant gereicht haben? Wenn ja, wäre es mein erstes Diamantpokal Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:14 Naja die Puppeteer Demo war zwar witzig, aber es das Platforming ist mehr wie LBP, denke ich. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht hole ich mir das Spiel mal, aber Priorität hat es nicht. nö, aus prinzip reicht es nicht für dich du darfst vor mir keinen diamant pokal bekommen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Versuche doch zuerst regelmässig Gold zu schaffen, du Frechdachs guckst du immer was ich habe? also wenn es um lums sammeln geht auf zeit da schaffe ich mit mühe und not silber, ich hasse es Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich stalke dich, noch nicht gemerkt? ich hab so viele stalker...da fällt einer mehr auch nicht auf also ne, hab ich nicht gemerkt Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 "OMFG EIN ECHTES GAMER GIRL!!!! HINTEEEERHEEEEEER!!!" genau so geht das bei mir, was meinste warum die gamescom ausverkauft war? richtig, ich war da Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na und, rappen konnte keiner warum auch? brauchte auch keiner, myrte was in the house Hallo Leute =DEine Frage an alle die Origins und Legend gespielt haben. Wie findet ihr den neuen Teil im Vergleich zu Origins. Ist er besser? Und zu den Trophys. Sind sie ungefähr gleich oder haben sich die Entwickler hier was sinnloses einfallen lassen, dass es eine 100h Platin geworden ist? Wollte mir erstmal paar Meinungen einholen, bevor ichs kaufe. :biggrin5: beide games sind super, in legends gefallen mir die musik level richtig gut schon alleine dafür würde das game 5 sterne von mir bekommen neu sind die challenges (online) und um die höchste stufe zu erreichen hast du je nach aufwand bzw können eine 100h stunden platin kann aber auch mehr oder weniger werden, je nachdem wie du spielst Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 :D:D genauso sah es aus und ich war ziemlich überfordert Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Oh, doch so eine lange Platin Ich werde aufjedenfall auf die Vita Version warten. Da ich Origins auch für Vita hatte. Sonst staubt mir die Vita noch ein. :biggrin5: Okay und wie lange sitzt man täglich an den 2 Herausforderungen? 10-20min? 30-60min? xDD die vita version ist schon längst zu haben habs mir vor zwei tagen beim saturn gekauft Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wie sieht das eigentlich aus mit den Challenges auf der Vita? Sind das die selben wie auf der PS3? Das würde mich mal interessieren. (: die selben nicht aber sehr ähnlich Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:30 ECHT??? WTF xDD Ich bin nicht auf dem neusten Stand D=Ich hätte wetten können das es erst Ende der Woche kommt^^ ja offiziell erst ab 12.9. aber im psn gibt es das schon seit mitte der woche und da haben wohl die läden mit gezogen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Du meinst weil dann nur noch die ganzen "Pros" spielen? ^^ Meinen Erfahrungen nach schon, ja. jop, kann ich bestätigen...battlefield 3 kannst du auch eigentlich garnicht mehr online zocken da gehst du als "neuling" unter Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 motorstorm.... ich bekomm das bei motostorm rc nicht hin -.- Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Gold im 2-3 Anlauf ist bei mir relativ normal. Diamant habe ich auch schon 2x geholt, ohne ganz großen Aufwand. Aber heute bei der normalen Herausforderung dauerte es selbst für Gold knapp zehn Anläufe. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die Leute extrem schnell sind, wenn sie einfach normal hüpfen und dabei eine Rolle machen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe ich noch nie gemacht, scheint aber sehr hilfreich zu sein. Beim Hüpfen mit dem Analogstick runter hatte nicht den gewünschtn Effekt.Im Grunde bin ich bisher immer gut gefahren mit R2 dauerdrücken. Gibt's da noch andere "Tricks", mit denen man schneller läuft? das würde mich auch mal interessieren Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ich glaub ich war noch schlechter und hab nur bronze...yay 2 punkte Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wow bin bis jetzt bei top 50 in Tages Herausforderung vielleicht schaffe ich mal einen diamente pokal Muss ja nur 300 m weiter fallen ^^ oh man ihr freaks ey ich bin bestimmt in der top noob liste Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Dafür gibt es aber keine Punkte.Heute läuft es echt gut, bin überall knapp am Diamantpokal:cool2: schon klar das da keine punkte gibt hab gestern auch nur zwei bekommen -.- Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 wollt dich nur drauf hinweisen;).Die Wöchentliche Extrem, mal wieder nix für mich. Mehr als Bronze wird da nicht rausspringen. doch die ist geil bin da glaub ich gold Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ach jetzt maul doch nicht so, auch 2 Punkte sind Punkte, brauchst dann halt etwas länger als 2 Jahre für die trophy und bis pünktlich zum nächsten Raymanspiel fertig:biggrin5: sehr auf munternde worte...danke Du hast es ja fast geschafft. Mit den 10 Punkten für Gold wird es noch etwas dauern. Solange ich vor MYRTE bin ich werd platin vor dir haben Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:54 hab doch silber und gold geholt also das ploppte gerade auf Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Holy Moly kotzt mich die heutige Tageschallenge an, mir fehlt mittlerweile die Geduld für sowas, nach ein paar Versuchen werd ich leichtsinnig und verrecke an absolut lächerlichen Stellen, hoffentlich zocken heute Nacht noch ein paar tausend Leute die Challenge... damit du auch mal bronze gewinnst? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ein bild sagt mehr als 1000 worte wo kramst du die immer raus? naja so würde es bei mir aussehen wenn da steht "du hast einen diamant pokal gewonnen" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.