Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr nice, dann weiß ich ja was ich morgen machen werde.

Na dann, ich stehe als Co-op Partner für Let's plays gerne zur Verfügung^^

uuh sehr gut, dann nehme ich dich mal bei meinen "freunden" auf damit ich dich nicht vergesse :D

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, ob 396 Lums bei der täglichen Extrem-Herausforderung von gestern für Diamant gereicht haben? Wenn ja, wäre es mein erstes Diamantpokal :D

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:14

Naja die Puppeteer Demo war zwar witzig, aber es das Platforming ist mehr wie LBP, denke ich. Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht hole ich mir das Spiel mal, aber Priorität hat es nicht.

nö, aus prinzip reicht es nicht für dich :P du darfst vor mir keinen diamant pokal bekommen :D

Geschrieben
Na und, rappen konnte keiner ;)

warum auch? xD brauchte auch keiner, myrte was in the house :D

Hallo Leute =D

Eine Frage an alle die Origins und Legend gespielt haben.

Wie findet ihr den neuen Teil im Vergleich zu Origins.

Ist er besser?

Und zu den Trophys. Sind sie ungefähr gleich oder haben sich

die Entwickler hier was sinnloses einfallen lassen, dass

es eine 100h Platin geworden ist? xD

Wollte mir erstmal paar Meinungen einholen, bevor ichs kaufe. :biggrin5::biggrin5:

beide games sind super, in legends gefallen mir die musik level richtig gut

schon alleine dafür würde das game 5 sterne von mir bekommen xD

neu sind die challenges (online) und um die höchste stufe zu erreichen hast du je nach aufwand bzw können eine 100h stunden platin xD kann aber auch mehr oder weniger werden, je nachdem wie du spielst ;)

Geschrieben
Oh, doch so eine lange Platin xD

Ich werde aufjedenfall auf die Vita Version warten. Da ich Origins auch für Vita hatte.

Sonst staubt mir die Vita noch ein. :biggrin5::biggrin5:

Okay und wie lange sitzt man täglich an den 2 Herausforderungen?

10-20min?

30-60min? xDD

die vita version ist schon längst zu haben :D habs mir vor zwei tagen beim saturn gekauft

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich aus mit den Challenges auf der Vita? Sind das die selben wie auf der PS3? Das würde mich mal interessieren. (:

die selben nicht aber sehr ähnlich ;)

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:30

ECHT??? WTF xDD Ich bin nicht auf dem neusten Stand D=

Ich hätte wetten können das es erst Ende der Woche kommt^^

ja offiziell erst ab 12.9. aber im psn gibt es das schon seit mitte der woche und da haben wohl die läden mit gezogen :)

Geschrieben
Gold im 2-3 Anlauf ist bei mir relativ normal. Diamant habe ich auch schon 2x geholt, ohne ganz großen Aufwand. Aber heute bei der normalen Herausforderung dauerte es selbst für Gold knapp zehn Anläufe. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die Leute extrem schnell sind, wenn sie einfach normal hüpfen und dabei eine Rolle machen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe ich noch nie gemacht, scheint aber sehr hilfreich zu sein. Beim Hüpfen mit dem Analogstick runter hatte nicht den gewünschtn Effekt.

Im Grunde bin ich bisher immer gut gefahren mit R2 dauerdrücken. Gibt's da noch andere "Tricks", mit denen man schneller läuft?

das würde mich auch mal interessieren xD

Geschrieben
Ach jetzt maul doch nicht so, auch 2 Punkte sind Punkte, brauchst dann halt etwas länger als 2 Jahre für die trophy und bis pünktlich zum nächsten Raymanspiel fertig:biggrin5:

sehr auf munternde worte...danke :D

Du hast es ja fast geschafft. Mit den 10 Punkten für Gold wird es noch etwas dauern. Solange ich vor MYRTE bin :biggrin5:

ich werd platin vor dir haben :D

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:54

hab doch silber und gold geholt :D also das ploppte gerade auf :D

Geschrieben
Holy Moly kotzt mich die heutige Tageschallenge an, mir fehlt mittlerweile die Geduld für sowas, nach ein paar Versuchen werd ich leichtsinnig und verrecke an absolut lächerlichen Stellen, hoffentlich zocken heute Nacht noch ein paar tausend Leute die Challenge...

damit du auch mal bronze gewinnst? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...