maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ui das ist ja der Hammer, 2 x Gold in 30 Minuten. Suuuuuuuper. Also heute sind 150 Lums so schnell wie möglich im Land der Toten und 300 Meter im Endlosen Abgrund so schnell als möglich. Meine 12,31 Sekunden im Abgrund wollen geschlagen werden. :-D Hab auch lange gedacht das Limbo nix ist aber eigentlich ist es schon sagenhaft gut gemacht. Allerdings für 5 Euro oder wie im Laden wegen 3D für 19,99 Euronen ganz schön happig. Ist doch schon recht kurz. Aber dafür sehr fantastisch und ein Augenschmaus. ;-) 12.31? ist das im diamant bereich oder gold? ne limbo hab ich mir nicht gekauft, habs dank ps+ mal kostenlos erhalten Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist bis jetzt noch Gold. ;-)Und was ist jetzt komisch an Limbo? mal sehen was es bei mir nachher gibt ka was daran komisch ist war vielleicht eine falsche wortwahl aber mir hat es nicht wirklich gefallen^^ vielleicht hab ich es auch nur zu kurz gespielt ^^ Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 da fehlt mir schon wieder der "i like" button...ja ich weiß das hier ist kein facebook p.s. vorhin gold bekommen und was ist? wurde nicht gewertet ---> server probleme...AAAAAAH!!! Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 gibt doch schon jetzt chaos...etwas mehr chaos würde garnicht mehr auffallen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 richtig, ein versuch ist es wert das umprogrammieren ist eigentlich kein großer aufwand (rein theoretisch) und ich vermute auch das der online und offline mode getrennt sind, im quellcode müssten dann lediglich in dem befehl der punkte vergabe die zahlen geändert werden, berechnen macht das ein anderer befehl, von daher ist das eigentlich keine große sache Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 frag mich im sommer nochmal dann hab ich mein grundstudium in informatik beendet und kann dir alles ganz genau erklären Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 mit einem dlc wäre uns schon geholfen 1 pkt für bronze ist schon ziemlich hart mit 5, 10, 15 und 50 wäre ich auch schon zufrieden Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie hoch steigt man eigtl in der Genialitätsstufe, wenn man alle normalen Levels komplett abgeschlossen hat? Ich hab gestern 4 Levels oderso komplett fertig und bin jetzt auf Stufe 2. wenn du offline alles hast bist du knapp über stufe 10 Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 oh wunder, server probleme... ich glaub es nicht...da hat man gerade bisschen zeit um die challenges zu machen und was ist? *controller gegen den tv schmeiß* das solltest du @schwarz auch in deinen text mit einbringen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich hab über 1,4 mio Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 hab beim ersten lauf schon gold geholt, fast 1000 meter werd es gleich mal auf diamant versuchen aber jetzt werde ich drah gehindert... ihr dürft drei mal raten woran es liegt Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 dito, nach den 6000 punkten werde ich das spiel nie wieder für den online modus starten Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Denk hab nächstes Wochenende die 5000 zusammen. Dann geht es in die letzte Runde. Immer den 6000 entgegen. schon? wie hast du das so schnell geschafft? selbst ich habe noch keine 5000 pkt und hab mein savegame nicht verloren hattest du so oft diamant? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 mir fehlen noch 1168 pkt aber ich hatte im gegensatz zu dir noch kein diamant gewonnen -.- Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ne, die x12 heißt du hast 12 mal einen bronze pokal gewonnen das gleiche gillt für silber, gold und diamant Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 richtig ich dachte das wäre klar da in der liste werden alle offline und online pokale gezeigt also alles zusammen Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich bin gar kein garstiges weib... ich bin lieb und nett :-P Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn du schläfst oder wann? :-D geister schlafen nie! nicht gewusst? und nein, ich hab bestimmte zeiten wann ich lieb und nett bin..meistens von mo. - so. 00:00 bis 23:59 aber manchmal auch nur von mittwoch bis sonntag und zu gemeinen menschen (wie du) bin ich nie nett :-P Vorheriger Post am 26.10.2013 um 23:58 Post hinzugefügt am 27.10.2013 um 00:01 Das stimmt, der Thread wird mir ebenfalls fehlen wenn es mal soweit ist aber ich glaub wenn ich es geschafft habe dann begleite ich die mir ans Herz gewachsenen noch bis zum Platin. :-) ich hoffe du meinst mich damit Heute hatte ich bei Murfy wirklich das Gefühl, dass der bei mir noch Erstplatzierte mit 4400 Meter irgendwie geschummelt hat. Nicht weil ich denke, dass diese Distanz unmöglich ist, aber einfach deshalb, weil die Herausforderung nicht einmal 1 Stunde lief und er schon so weit gekommen war.Morgen noch (hoffentlich) gemütlich 2x Gold erspielen und dann macht es am Montag endlich "BLING" Der Thread hier wird mir auf jeden Fall abgehen... aber ich denke spätestens wenn die Vita Version per PS+ kommt, bin ich wieder dabei;) nein verlass uns nicht Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich und böse, das ist übles Mobbing. ;-)Ja das seh ich genauso! mobbing? jetzt übertreib mal nicht ich habe noch nie jemanden gemobbt und werde auch nicht damit anfangen..wobei bei dir könnte ich da vielleicht eine kleine Ausnahme machen Ja, ein klein wenig auch dich. :-P juhuuu !!! :D Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 oooh danke, ich habe noch nie ein kostenloses pffffff dazu bekommen naja spaß beiseite Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.