emanon1979 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wie lange dauert das in der Regel, bis man irgendwelche Pokale bekommt. Challenge ist rum und dann? Wie, wo und wann sehe ich, dass ich meinen Gold-Pokal auch habe? Trophy - Ein echter Champion! - habe ich auch noch nicht bekommen. :-( Edit: und warum steht da immer, dass ich aktuell einen "Silberpokal bekommen würde" mit einem Gold-Pokal-Symbol daneben ... aktuell liege ich doch auf Goldkurs. arrg ... 2x Online gespielt und schon nervt mich das Ganze Zitieren
emanon1979 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Normal, wenn die Challenge am nächsten Tag um 9:15 Uhr abgelaufen ist.Du bekommst dann eine Benachrichtigung - Bekanntgabe deines Pokals. Ist nicht zu übersehn :'> Wenn dein Gold allerdings nicht ganz gereicht hat, kannst du auch auf Silber runterfallen. Musst am Tag öfter mal reinschauen und deine Zeit evtl verbessern. Zur Zeit wär aber eh wieder ein Problem bei Ubisoft, dass die Pokale nicht rechtzeitig kommen oder sogar wegbleiben. (Kannst ja hier nachlesen..sind eh die letzten Beiträge) Edit: Das mit Silber Pokal, wo eigtl Gold sein sollte, ist von Anfang an schon so ein Fehler, den die nie behoben haben Danke für die Info ... hilft wohl nur warten und hoffen, dass es behoben wird. Das Spiel ist eigentlich richtig top ... wäre doof, wenn man durch den Online-Modus auf Platin verzichten müsste. Zitieren
emanon1979 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wenn ich in einer Online-Challenge den Gold-Pokal erhalte, bekomme ich dann nur 10 Punkte oder 16 (+Silber +Bronze)? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.