siilma Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Was muss ich denn bei der Trophäe Undercover Ray beachten schaffe es ohne berührt zu werden aber habe die Trophäe nicht bekommen Zitieren
siilma Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Also ich hab sie bekommen, als ich das Level ohne checkpoints zu benutzen und ohne von irgendwas getroffen zu werden (inklusive der Kröten) abgeschlossen hab. Welche Checkpoints? Sorry Zitieren
siilma Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ja das hab ich ja schon oft geschafft aber die trophy nicht bekommen oder muss ich das level mit Rayman machen? Zitieren
siilma Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 so mir fehlen jetzt auch nur noch die eine million lums und die höchste genialitätsstufe lichter des todes heimgesucht hat mich fertig gemacht Zitieren
siilma Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ach quatsch das war eines der leichteren fand ich na jaaaaa hast ja auch schon mehr platin als ich Zitieren
siilma Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ja ich hatte auch probleme mit undercover ray ging erst als ich das internet ausgeschaltet hatte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.